• In dem raren 1% könnten sich die VJ23-Eigner aber durchaus aufhalten :smiling_face_with_sunglasses:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Zitat

Original von jolly
    In dem raren 1% könnten sich die VJ23-Eigner aber durchaus aufhalten :smiling_face_with_sunglasses:

Ja bei sehr seltenen Teilen macht das schon Sinn. Wenn man dort jemanden kennt ist es einfach, aber Jauce, Buyee und wie sie alle heissen, verstecken sich bei sowas immer hinter den internationalen Luftfahrtbestimmungen. Nach meiner Erfahrung ist dabei der Angebotstext am wichtigsten. Wenn da bestimmte Wörter drinnen stehen, gehen bie denen gleich die Sirenen an.
    Gruss Willi

• verdammt, der in frankreich wäre es gewesen wenn er im guten zustand gewesen wäre.

kennt jemand einen GUTEN Lackierer der meinen VJ23 Tank originalgetreu im Lucky Strike Design lackieren kann?

• :teacher:

...absolut die nr. #1 in sachen mopedlackierungen

http://www.dream-machine.co.uk

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Danke! Genau den hab ich gesucht, mir fiel nur der Name nicht mehr ein. Zum Thema "das sollte jeder Lackierer können": ducati und Ferrari schaffen es nicht mal ab Werk ihre Autos ohne orangenhaut auszuliefern

Zwei Anekdoten hierzu:

Früher dachte ich bei jedem Ferrari den ich sah: nachlackiert, Unfallwagen

Und ich kenne einen der hat sich ne nagelneue rote panigale gekauft und dann erstmal für 4000euro komplett neu lackieren lassen in vernünftiger deutscher handwerksqualität