Aktueller Corona-Lagebericht

  • Zitat

    Original von Carstene
    So langsam wird das bei uns in Havanna auch eng.


    Kommen die Herrschaften auch ohne die Touris klar?
    Oder jibbet die nächste periodo especial?
    Gibt's noch genug zu futtern?



    Zitat

    Original von Carstene
    Ganz dicke hat es Guayaquil in Ecuador erwischt - die Nachrichten sind in D noch nicht schnell zu finden.
    Da ist das Bestattungswesen kollabiert und die Lütt legen da zz die Leichen auf die Bürgersteige, weil seit Tagen nichts mehr abgeholt wird


    Unter diesen Gesichtspunkten geht es uns noch gut


    Allerbestens könnte man sagen :nixweiss:



    Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Den Chinesen ist wohl auch n Tippfehler unterlaufen klick :biggrin:

    Tippfehlerschnuffels :ooops:

  • ... scheinbar wurden ein paar "..." Livestreams zu den Lagen in den Ländern weltweit "deaktiviert" u.a. bei YT.
    Was da wohl dahinter steckt? Bandbreite oder gewisse Regierungen, die jetzt allmählich vollends das Gesicht verlieren .... es darf gemukelt werden. Aber da YT zum amer. Gockel gehört und die ja mit "Sekreten" jeglicher Art nahezu alles beeinflussen können .... nur so eine Idee ... ursprüngl. kam aber jene andere Livestream aus Süd-Korea ... weiß der Geier. Aber da es weltweit deaktivierte LiveStreams innerhalb nur weniger Stunden gab und auch von verschiedenen Kanälen auf YT, ist wohl anzunehmen, dass da YT selbst den Stecker gezogen (bekommen) hat. :nixweiss:


    Hier nooch etwas Aktives:
    https://www.youtube.com/watch?v=cohW4WCIp3w

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Carstene
    So langsam wird das bei uns in Havanna auch eng.
    Kommen die Herrschaften auch ohne die Touris klar?
    Oder jibbet die nächste periodo especial?
    Gibt's noch genug zu futtern?



    Naja.... seit einigen Jahren wird das schon etwas schwieriger


    Vor 5-6 Jahren gab es gegen Euros quasi was du willst - das ist schon länger nicht mehr so...



    Gerade wir als Stadtkinder haben da schon Probleme - glücklicherweise arbeiten Bekannte in den Bodegas mit den dort üblichen Tricks - so bleibt immer was über für uns über


    Und der Paladar nebenan macht superleckeres Essen

    Elektroautos haben Vor- und Nachteile


    Nachteil ist die geringe Reichweite
    Vorteil ist die Diebstahlsicherheit - es kann nie weit weg sein

    Einmal editiert, zuletzt von Carstene ()