RD 500 Zylinder Porten, Ansaugung vergrössern etc

  • Moin,


    wer kann und will mir meine Zylinder honen, porten und die Ansaugung vergössern usw. Quasi wer hat ein Konzept und kann es bei Anlieferung meiner Zylinder, Gehäuse blabla vernünftig umsetzen? Mit oder ohne Serienvergaser ist mir egal, sollte 100 PS bestenfalls am Rad bei rauskommen.


    Please PM


    Gruß



    Thorsten

    5 Mal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • :teacher:



    ...weches moped?

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Meine neue Spielerei


    RD500. Motor ist schon auseinander, Wellen kommen neue aus den USA und die Zylinder müssen nur nachgehont werden mit passendem Kolben versehen.
    Köpfe usw. muss man nichts machen, kommen gefräste wo alles schon gemacht ist.


    Porten-Einlass-Auslass-Membrane-Vergaser-Fertig


    Kühler macht Böckers, den anderen Scheiss kann ich selber.


    Motor komplett schicken sehe ich noch keinen Sinn, unten ist eh nur Getriebe usw denk das wäre für denjenigen evtl. nicht wichtig zu bekommen. Schicke aber auch gerne alles zu und nehme gerne komplett auch alles zurück.


    Wenns hier richtig geile Mackers gibt, dann bitte Zeeltech Zündung mit rein oder entsprechend besser, damit die Zündung mir nicht meine hinteren Zylinder vergnaddelt oder die Drehzahl begrenzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • :teacher:


    ....100ps am rad wirst du allein mit zylinder "porten" nur schwer erreichen,
    da sind schon größere eingriffe nötig.


    RD500 Tuning

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Mit Zündung , Verdichtung Große 34 Vergaser und entsprechendem Einlassystem geht das in Verbindung mit Auspuff und Prüfstand bla bla.


    Paar Holländer haben sogar mit 26 Originalvergaser 115 PS geschafft (Kupplung). Muss man nur können und deswegen die Suche. Ne Martin
    Kieltsch Fibel und ein Dremel tun es da halt nicht&#http://www.pstuning.nl Die könns :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • Auch gut aber ich lass die Arbeit auch gerne im Land. Wenn hier also auch jemand ist dann gebe ich die Sachen diesem Menschen.


    Der ist auch zu teuer und heute ist Brexit Day

    Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • kannst vergessen... 100PS am Hinterrad mit RD 500, und wenn dann hält der Motor nicht lange