Das geilste Magazin.....

• .... habe ich vor einiger zeit rein zufällig entdeckt: PS !!

Neinnein weiterlesen!!

Practical Sportsbikes!

Habe vor einiger Zeit mal diese Magazine-Flatrate-App getestet und bin zufällig drauf gestoßen.

Ist ein englisches Heft in dem es nur über die alte Bikes und auch 2 Takter geht.

Da werden z.B. Restaurationen von PS-Lesern dokumentiert und anschließend von den Redakteuren Probegefahren mit abschließenden Resümee und Vergleiche zu ähnlichen Modellen

Weiters gibts jede Menge Reportagen (z.B. über Wellen richten) und über seltene Modelle. Tipps und Tricks zum selberwerken etc...

Das heftl kommt 1x pro Monat raus und bei der Anmeldung bei der App kann die Magazine von Feb. 2014 bis Dato nachlesen!

Falls überhaupt wem interessiert... oder vielleicht kennt ihr das eh schon.....

lg Marco
    PS. (neinnein -> Post Skriptum :winking_face: Die üblichen deutschprachigen Magazine gibts in der App natürlich auch....

• Das ist der Zweck meines Postings :winking_face:

Was ich vergessen hab:

Über die RGV 250 wird sehr viel berichtet, aber auch über TZR 250, NSR (od. RS250s) aber auch eine 500er Doohan Replica aus den feinsten Zutaten und das Ganze wird vom Biker seiner Alten (bzw. damals frisch angetrauten bezahlt/gesponsert!! :winking_face: uvm.

Bin echt traurig das ich schon durch bin mit dem Lesen..... :cry: Warte immer sehnsüchtig auf die neueste Ausgabe :nuts:

lg

• Zitat: "Habe vor einiger Zeit mal diese Magazine-Flatrate-App getestet und bin zufällig drauf gestoßen."

welche App soll das sein? :nixweiss:

animierte-smilies-fahrzeuge-136.gif

Einmal editiert, zuletzt von Henning #17 ()

• Zitat

Original von letti
    Apropos PS

In der aktuellen Ausgabe is Grüni sein Feuerstuhl drin :daumenhoch

Im deutschen PS??!!?!!

Ja da is ein geiler Bericht vom tuner Gp mit 2takt Raketen drin. aktuellen Ausgabe (suter, rg500, yamsn 500er).

Einmal editiert, zuletzt von SirPsycho ()