IG Königsklasse Most 6.-9. September

• Wir freuen uns sehr auf ein tolles Event im Autodrom Most.

Der Zeitplan könnte entspannter nicht sein, Sonntag Vormittag machen wir uns schon auf den Heimweg.

Es ist noch in allen Klassen sehr spannend, die Meisterschaft kann erst beim Finale in Oschersleben entschieden werden.

Der anvisierte Treffpunkt ist hier:

Livetiming und Ergebnisse gibt es natürlich, einfach auf die Bildchen klicken....

Es sind noch ein paar Startplätze zu vergeben, Kurzentschlossene können sich bei mir melden...

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• So Jungs, das ist die Gelegengeit neben den üblichen PR in der Serienklasse 250 eure RGV250 UND RS250 mit und ohne NLS und 2teilige/3teilige Schieber, ganz locker auf der schönen Strecke in Most auszuführen :daumenhoch
    Jeden neuen Starter gebe ich dort Abends gerne leckeres Tschechisches Bier aus :drink:

Die TZS250 Startnummer #71 gibt den Einstand bei der IGK.
    Habe eigens dafür (nach Anweisung) einen noch unbenutzten wenn auch etwas abgelagerten KR106 von 2013 in 125/65 aufgezogen. Den Hinterreifen von 2009 ersetze ich dann wohl vor ort durch neuere gebrauchtware aus 2014 :biggrin:
    Standesgemäß kann Sie jedoch aufgrund fahrerischer Defizite (noch) nicht bewegt werden. Wir gehen auch in Most mit einer Bremsscheibe am Vorderrad an Start.
    Bilder folgen... :cheers:

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    :cheers: ich helf Vorort unserem Neuling Nils :freak

Da der Nils direkt ohne Umwege nach Most fährt, gebe Ich Ihm natürlich auch einen aus, der Jungspund darf sich dazugesellen :cheers:

• Hi Ivo,
    dann deck dich mit dem Bier vorher ein. Im Streckenbistro haben die von 1,20€ im Jahr 2018 gleich mal auf Schlappe 3€ den 0,5l Becher aufgeschlagen..... O.O
    Viel Spaß und sitzenbleiben.
    Gruß Uwe

• Zitat

Original von stresa
    Hi Ivo,
    dann deck dich mit dem Bier vorher ein. Im Streckenbistro haben die von 1,20€ im Jahr 2018 gleich mal auf Schlappe 3€ den 0,5l Becher aufgeschlagen..... O.O
    Viel Spaß und sitzenbleiben.
    Gruß Uwe

Gerne Uwe, hab immer quasi als grundausstattung reichlich Bier aus Kulmbach dabei, im Bistro machts aber mehr laune... :drink:

• Zitat

Original von kivi
    .....
    Habe eigens dafür (nach Anweisung) einen noch unbenutzten wenn auch etwas abgelagerten KR106 von 2013 in 125/65 aufgezogen. Den Hinterreifen von 2009 ersetze ich dann wohl vor ort durch neuere gebrauchtware aus 2014 :biggrin:
    ...:

Du wirst gut beraten, ich liebe den KR106 in 125/65-17.
    Ist der ohne Kante, ich bin ihn sehr gerne gefahren.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW

Du wirst gut beraten, ich liebe den KR106 in 125/65-17.
    Ist der ohne Kante, ich bin ihn sehr gerne gefahren.

Damit bin ich die letzten Jahre gefahren.
    Hab den nur runter gemacht weil er jetzt 6 Jahre alt ist.