Evtl Stehbolzen (ich gehe bei 23nm von m8 aus) machen die unten im Alu ein m10 gewinde hatt und dann mit 8er Durchmesser nach oben gehen und dort dann mit mehr Drehmoment anziehen
RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
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Zylinderhöhe hab ich heute noch angeglichen, da war 1/10 Differenz drin. Der Aluguß ist Butterweich. Man kann den Kopf quasi übers Knie legen und verbiegen
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Guten Morgen Jungs,
Es gibt gute Nachrichten, der Kopf ist nun Dicht mit O-Ringen.
Bin jetzt auch bisschen ums Haus gefahren und musste gleich feststellen das trotz 8 Lamellen und stärker vorgespannten Federn die Kupplung im Resonanzbereich Rutsch. :DPassen die Federn der Rgv?
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Wenn du uns mitteilen kannst welche Maße die der RG haben, kann der gemeine RGV / RS250 Fahrer da mal kucken
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Maße RGV Federn kann ich dir geben wenn wieder zuhause bin
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Ad=19,5 ID=14,5 L=38. War neu sicher Mal länger. Das sind die Maße der RG Federn.
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RGV 250
Standard Verstärkt
A: 19,4
ID: 14,4 14,0
L: 36,0also kürzer sonst gleich
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Zitat
Original von Klein Hacker
RGV 250
Standard Verstärkt
A: 19,4
ID: 14,4 14,0
L: 36,0also kürzer sonst gleich
Drahtdurchmesser (2,5mm?) und Anzahl Windungen wär noch interessant
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Standard: Grob 5,75, verstärkt: 5
Draht
Standard: 2,2 verstärkt: 2,5 -
Durchmesser kann mann schlecht messen, da mann nur an den Enden messen kann.