Das Forum wird grüner ...

  • O.O O.O O.O


    irgendwer muss das Forum gehackt haben (mit einem Tofumesser :nixweiss: ), die Schrift nimmt abartige Färbung an, der Abgrund ist nah ... :cry:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • okok, in Relation nicht soo viel, aber irgendwie passt es doch nicht richtig. Wäre doch eher Blue Smoke angebrachter. :nixweiss:
    Bei der grünen Schrift hier wird mir ganz :kotz: und ich kann eine gewisse erhöhte :mecker: :wut: feststellen (bei mir). :shock:
    Scheiss farbliche Assoziation ! :domino:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Tante, mach das grüne hellblau. So wie unsere Mopeds die Luft immer färben :red_heart:

  • Zitat

    Original von letti
    Tante, mach das grüne hellblau. So wie unsere Mopeds die Luft immer färben :red_heart:


    Grad ausprobiert, sieht total langweilig aus. So ein frisches grün macht viel mehr her :D

  • Ich habs ja manchmal mit Farben erkennen und so; aber wo ist hier grüne Schrift :confused_face:


    Ich hier nur schwarze Schrift :nixweiss:

  • Moin


    Ich find das Leuchtgrüne auch gruselig.


    Nen ticken dunkler könntest du doch mal testen.
    Das Kawa Lime-Green ( Hex #61993b) zum Bleistift.


    :cheers: