14 Liter im Schwarzwald die zweite Ausfahrt 2019

  • sodele Ausfahrt beendet, nur eine RGV liegen geblieben mangels Sprit :respekt:




  • Hallo ich heiße Flo, bin dem Forum gerade erst beigetreten, komme vom RD-Forum. Das erste Bild (Ruhestein) liegt genau auf meiner Hausstrecke, treibe dort regelmäßig meine RD 350 YPVS.
    Bin für Treffen/Fahrten in der Gegend zusammen mit anderen Zweibacksägen immer offen. Gerne auch einfach anschreiben, wenn man mal was starten will.
    :dafür:

    MfG
    Flo

  • Gerne, sollte nur vollgasfest sein :D

  • Warum wo kann man denn im Schwarzwald längere Strecken Vollgas fahren...?! :shock:

    MfG
    Flo

  • Vollgasfest bedeteutet ja nicht 6. Gang Vollgas. Von daher kann man auch im halbwegs legalen Rahmen an vielen stellen Vollgas fahren :winking_face:

  • mit vollgasfest wird wahrscheinlich der Fahrer mit gemeint.. :biggrin:
    --erste Gang, 60°, Vollgas!

  • 60° Schräglage schafft meine RD mit den Fahrradreifen leider nicht, für die öfftentliche Staße wohl auch etwas übertrieben :teacher: (war denke ich auch nicht so gemeint)
    Da wird ja Vollgasfest, ganz schön neu definiert bei euch... :D
    Sprints mit voll offenem Schieber sind auf jeden Fall kein Problem. :pffft:

    MfG
    Flo

  • Ja servus, nun auch die Vorstellung meinerseits, Manni ist der Name, der sanfte Streicher des Gasgriffs der abgebildeten Lucky, verschaffer mehrerer unfreiwilligen Pausen und schon etwas länger als Mitleser im Forum. Also wenn's wieder ums Spritverbrennen geht, do
    simma gärn dabai! :nuts:

  • Samstag drehen wir wieder ne Runde...


    Wer Lust hat sich mit einzuklinken... gerne ne PN oder hier. ....