Rick Lance verstorben

  • Hallo zusammen,
    einer DER RG500Gamma Enthusiasten unserer Zeit ist verstorben (nach Krebsleiden).


    http://www.lancegamma.com/index.html
    https://www.youtube.com/user/LanceGamma/videos


    R.I.P. Rick


    Cheers
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Oh nein... das tut mir leid! :cry:
    Ja er war wohl einer der großen RG 500 Männer auf unserem Planeten.
    Hoffe das sein RG 500 Vermächtnis in guten Händen ist/bleibt?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Habs bei fratzenbook auch schon gelesen. Schade schade, ich wollte da noch teile bestellen. :frowning_face:


    Ich merk immer wieder das ich viel zu spät mit dem gamma Virus angesteckt wurde....bin noch keinen Meter gefahren, der eine geht in Rente, der nächste stirbt... Hmm :confused_face:

  • Hallo an die Community,


    bin letztens auf der Homepage von Rick gewesen und habe keinerlei Hinweis auf das Ableben gefunden. Na ja verstehe auch, dass da andere Dinge in den Vordergrund treten, aber habt ihr Ahnung ob der Teileverkauf weitergeführt wird und wenn Ja wo man ordern kann ? Hab das nichts zu gefunden...


    wehmütiger Gruß,
    Chris

  • Hallo Chris,


    hattest Du vor kurzem eine Email an die IG-NS400R geschrieben? Ich hatte Dir darauf geantwortet und seit dem nichts mehr gehört - schau mal in Deinen Spam Ordner....und nicht vergessen - NS400R Treffen am 29. Juni.


    Lg. Frank.

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Von die Gammalist


    "I sent an e-mail off to the Lance Gamma website. Today I received a reply from Katherine Lance, She told me that there is going to be an inventory of the shop this coming week to determine what is available and that she will be getting back to me on the availability of the TriPod filter replacement foam elements. She said that Travis Walker is at the shop and he will be taking any calls. So it sounds like Lance Gamma will be continuing"

  • Hallo Frank !


    Ja, ich hatte vor einiger Zeit eine Nachricht an die NSler geschickt und mich gewundert weil da nichts zurück kam - unfreundliches Volk, halt :biggrin:. Nee, Spaß beiseite, habe nichts erhalten. Spam ist schon gekübelt, also vielleicht kannst du mir die Info nochmal zukommen lassen. Es ging um einen wissenden Kenner der NS- Motoren, da mir versichert wurde, diese wären im Reparatur-/ Überholungsfall schlichtweg zu zickig. Ich habe jetzt noch kein Problem, möchte aber im Fall des Falles wissen wohin ich mich wenden kann/darf.


    lG,
    Chris

  • Ich schick es nochmal raus und denk dran - morgen ist NS400R Treffen.....

    wer nicht frägt bleibt dumm