Bowdenzug Winkel

• Mir is der vom.drehwinkel viel zu lange :ichsagnix:
    Durch den großen Drehwinkel & den großen Bewegungsumfang haben mir die Handgelenke immer weh getan :ichsagnix:
    Andere tun sich dagegen mit dem erhöhten Kraftaufwand des 1333 schwer :cheers:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Naja. No schlecht funktioniert der ChallengeGasgriff mit RGV-Zug ja eigentlich nicht :nixweiss:

Warum mit RGV Zug? Ich fahre meinen Challenge Gasgriff mit RS-Zug, funzt einwandfrei :nixweiss:

Gruß
    Henning

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Mir is der vom.drehwinkel viel zu lange :ichsagnix:
    Durch den großen Drehwinkel & den großen Bewegungsumfang haben mir die Handgelenke immer weh getan :ichsagnix:
    Andere tun sich dagegen mit dem erhöhten Kraftaufwand des 1333 schwer :cheers:

Stümmt. Icke zum Beispiel. Aber wenn rushy und ich das Gleiche machen und nur Jungspund aus der Reihe tanzt dann muss es ja richtig sein :aha: :nixweiss:

Zitat

Original von Henning #17

Warum mit RGV Zug? Ich fahre meinen Challenge Gasgriff mit RS-Zug, funzt einwandfrei :nixweiss:

Gruß
    Henning

Klar, geht auch. Der RGV-Zug hat den Bogen vor dem Verteiler nicht und läuft deswegen schön gerade.

• Gas geben :biggrin:

Ist günstig, und getrennt von der klobigen OEM Schaltereinheit. Etwas kürzer als original ist er ebenfalls. Würde ihn als "Medium" Kurzhub beschreiben.