Moinsen,
hab in der Garage noch einen Sportsmart in 150/60 liegen. Kenne den Reifen nciht und
weiss auch nciht mehr, wo der her ist.
Kann man das auf der RGV fahren? Wie isn der Reifen so - hat vlt. jemand Erfahrungen?
Moinsen,
hab in der Garage noch einen Sportsmart in 150/60 liegen. Kenne den Reifen nciht und
Kann man das auf der RGV fahren? Wie isn der Reifen so - hat vlt. jemand Erfahrungen?
Tsst, tsst, tsst, was Du so immer alles findest...
Ich such halt auch. Kennst ja das Sprichwort
Habe den Sportsmart 2 max auf rgv und rs125. Kann nichts schlechtes darüber sagen. Hält ewig und für den gelegentlichen Ausflug zum ring auch gut. Nur ZU warm mag der meiner Meinung nicht.
Okay, dank dir!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tante Käthe
Moinsen,
Der Reifen ist gut.
Allerdings gibt es ja mittlerweile auch schon die Version 2 und 3.
Ich hab den Sportsmart auf der V4.
Die Fraktion a la Rennsport, Supercorsa, Pilot Race etc. ist mit Sicherheit einen Ticken flotter unterwegs, wenn man damit auf die Renne geht.
Aber der Dunlop hat Langläufer-Qualitäten, die die anderen nicht haben.
ich habe den Reifen dem Wou geschenkt, es geht nur um den Einsatz im öffentlichen Strassenverkehr
auf meiner Strassen NSR habe ich noch nie einen anderen Reifen gefahren. Jeder der mich kennt, kann jetzt die Qualität einschätzen
ach, mehr als 3500 Kilometer hat der Dunlop bei mir nie gehalten
Grüessli Roli
Schwetz doch nicht!
Mit den Konti Atack warst auch sehr zufrieden! Auch auf der Strasse mit der NSR, bis das der Rollsplitt kam.............