LD01-Heckrahmen?

  • Ich hab gerade ne rs250 inna Werkstatt bei der ich nicht weiß ob der Heckrahmen von der LD01 ist oder nicht.


    Ist das ein silber lackierter LD01 Heckrahmen?




    großklick

  • Wirklich viel sieht man da leider nicht. Kannst du den arsch noch abbauen? Dann wirds offensichtlich

  • Ist ein Stahl Rahmen von der 94-97 er.


    Der LD ist ja ALU

  • Zitat

    Original von letti
    Wirklich viel sieht man da leider nicht. Kannst du den arsch noch abbauen? Dann wirds offensichtlich

    Nö :pffft:


    Zitat

    Original von ThorstebVR
    Ist ein Stahl Rahmen von der 94-97 er.


    Der LD ist ja ALU


    Dat Ding is halt eingekürzt. Da wars nicht so eindeutig obs vielleicht was zsammgebrutzeltes is :nixweiss: Da soll es ja auch fähige Leute geben.



    Zitat

    Original von Henning #17


    JA, hier original schwarz:


    Stümmt! Danke :cheers:

  • Wo wir "grad" beim Thema sind: Weiß jemand was der MK1 im Vergleich zum MK2 Heckrahmen wiegt?
    Ich überlege grad ob ich mir nen Heckrahmen für den Straßeneinsatz aus Alu selbstbaue und brauche ein Benchmark

    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Ey ()

  • gerade auf die waage gelegt weil mir einer in der garage vor die füße gefallen ist.
    es waren 3850g inklusive etwas staub und spinnweben. :)


    ich hab einen alu-rahmen verbaut inklusiver aller gewinde und halterungen für öl/wasser, elektrik usw. -> 1500g *freu*.

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Gibt es eine (Lieferfähige) Bezugsquelle für einen LD01 Alu Heckrahmen?

    es gibt nichts gutes ausser man tut es

  • k.a. ich hab das dingen mit nem alu-geweih vorn vom michl bekommen :frowning_face:


    er hatte das, glaube ich, vom volker bekommen? und davor wars in dänemark im einsatz.


    schon länger her.


    hab aber auch ewig gesucht.

    die Kraft der zwei Kerzen