RS250-RGV250.....ist es zu spät?!

  • baue gerade eine 250er auf.


    Die hat 9300km und seit 7 Jahren nicht bewegt worden, katloser Auspuff.
    Es wird noch eine Duc Gabel montiert (radial mit brembos, Duc 1098 Gabel)
    Bei Interesse habe ich noch einen Satz marchesinis (Alu geschmiedet).
    Nero Diabolo Design - Tank muss noch lackiert werden und ein paar Kleinigkeiten. Wäre ab Februar verfügbar. Sonst alles Serie. Motor bis auf Schieber ungeöffnet.


    6500, mit marchesinis 7600 (3,5 und 5,5")


    Es kann allerdings sein, dass ich sie doch nicht verkaufen will, wenn sie fertig ist, Ihr kennt das ja :biggrin:


    Von der Nero Diabolo gab es in Deutschland nicht mehr als 100 Stück soweit wie ich weiß. War so ziemlich die letzte Serie der 250er.


    Schätze das es davon weltweit nicht mehr als 500 Stück gibt (basierend auf den Verkaufszahlen von aprilia damals, aber reine Schätzung)


    Nero Diablolos in gutem Zustand kosten derzteit locker 8000 aufwärts.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Zitat

    Original von Manuel



    Nero Diablolos in gutem Zustand kosten derzteit locker 8000 aufwärts.


    :daumenhoch Damit hätte ich innerhalb von 12 Monaten 3.000,-€ verdient :biggrin:

  • Auf Ebay steht schon seit ein paar Tagen eine RGV für 3.700,-
    Die wird man wohl für gut unter 3.500,- kaufen können.

  • **Damit hätte ich innerhalb von 12 Monaten 3.000,-€ verdient**


    kein schlechter Deal, oder? :like: :respekt:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Zitat

    Original von Manuel
    **Damit hätte ich innerhalb von 12 Monaten 3.000,-€ verdient**


    kein schlechter Deal, oder? :like: :respekt:


    Hätte hätte... Dann realisiere mal fix deine Gewinne. :biggrin:

  • Dann versucht eine gute zu bekommen... viel Glück.


    Fast nur Kernschrott bei mobile.


    Das Schöne: ich muss nicht verkaufen.



    Vor 10 Jahren waren auch Porsche 996 uninteressant. Versucht jetzt mal einen zu bekommen...



    Auch die RG500 Verkäufer bekommen immer noch 10 Mille für nen Haufen Kernschrott und 50tkm.


    Selten = oft hohe Nachfrage = hoher Preis --> Gesetz des freien Marktes

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Hi


    hm dann ist es wirklichso....alles geile ist teuer geworden.


    danke für die zahlreichen Meinungen und geilen Angebote. Ich denke die sind auf alle Fälle fair!....wenn 125er würd ich aber eher zur Mito tendieren, über die RS weiss ich aktuell nicht sonderlich viel


    Wie Manuel schon meinte, bei den Autos die selbe Tendenz mit den Preisen...E30 M3, 190er 16V-Dönertaxi usw :frowning_face:


    Komisch das meine 94er Monster bisher kaum an Wert zulegt...is wohl doch noch zu neu und wurde zu oft produziert :hehehe:


    Genauso die ZXR750 die mein Vater letztens "verscherbelt" hat.....brachte kaum 1500€, dabei wars die RR (K-Modell) mit Flachschieber, Alutank, Magnesium Teile usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland E ()

  • Leute...nicht verzagen: Mobile-Preise haben mit wirklichen Verkaufspreisen wenig zu tun. Ich beobachte diverse Motorräder und Autos, teilweise seit mehr als einem Jahr. Die verkaufen sich nicht zu den angegebenen Preisen. Die Anbieter hoffen auf einen Dummen, der morgens aufsteht, vorbeikommt und sowas zahlt.


    Hin und wieder gibt es realistische Angebote und die sind dann auch schnell weg.

  • Zitat

    Original von Burnis Papa
    Leute...nicht verzagen: Mobile-Preise haben mit wirklichen Verkaufspreisen wenig zu tun. Ich beobachte diverse Motorräder und Autos, teilweise seit mehr als einem Jahr. Die verkaufen sich nicht zu den angegebenen Preisen. Die Anbieter hoffen auf einen Dummen, der morgens aufsteht, vorbeikommt und sowas zahlt.


    Hin und wieder gibt es realistische Angebote und die sind dann auch schnell weg.


    Mein Reden seit 14/18...


    Wer mit Geduld sucht, findet immer was Reelles...