2Takt und Italobike Treffen 2019

  • Liebe Treiber von Richtigtaktern,


    damit ihr schon den Eintrag in eure Terminer machen könnt, gebe ich schon jetzt den geplanten Termin für das 2Takt und Italobike Treffen 2019 bekannt.


    Es wird vom Freitag, den 21.06. bis Sonntag, den 23.06. stattfinden. :teacher:


    Nähere Informationen werden selbstverständlich folgen.


    Ich hoffe auf euer Kommen! :cheers:


    Volker

  • Für die Unwissenden unter uns: Wo findet die Geschichte statt?

    bla bla bla wichtig bla bla bla youtube bla bla bla instagram bla bla bla schlauer spruch bla bla bla

  • Niels, hast du dich jetzt bei den Jungen und Wilden spontan angesprochen gefühlt? :smiling_face_with_sunglasses:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • eher letzterem...nach Genuss reichlicher Menge geisthaltiger Liquide

    bla bla bla wichtig bla bla bla youtube bla bla bla instagram bla bla bla schlauer spruch bla bla bla

  • Der übliche Ort ist Müden/Örtze (Gemeinde Faßberg) und es wird ach wieder im Landhaus stattfinden.


    Natürlich wird auch wieder das Fahren auf der Rennstrecke Faßberg und wer möchte, ein kleiner Zeitfahrwettbewerb (2 fliegende Runden) geboten.
    Auf dem letzten Treffen gewann eine 1000er Honda Tourenmaschine mit Topcase den Wettbewerb :respekt:. Es wird wieder Zeit, dass ein 2Takter gewinnt! Stulle und Jorki, wie sieht es bei euch aus?? :freak

  • Sind ja nur 140 km von Lübeck, ich habe mir den Termin notiert :daumenhoch


    Gruß
    Henning

  • Katy und ich kommen auch wieder..

    Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht

  • Entspannte 50km von zuhause aus. Vielleicht lässt sich das einrichten. Mal sehen, ob ich mir einen Anhänger organisieren kann und dann mit dem 2Takter komme, ansonsten halt Italo Viertakter. Der darf dann aber auch auf die Kart-Strecke.

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen