2Takt und Italobike Treffen 2019

  • Die Teilnahme am Treffen wird 50,-€ kosten und beinhaltet Frühstück am 22.6., Abendessen am 22.6, Frühstück am 23.6. sowie Kartfahren und freies Fahren und natürlich den Zeitfahrwettbewerb (freiwillig!) auf der Rennstrecke auf dem Fliegerhorst Faßberg.
    Die Summe wird vorab auf das Konto des MTC Faßberg eingezahlt.


    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


    Bitte denkt daran, dass es mein Wunsch ist, ein 2Takter als Siegermotorrad beim Zeitfahrwettbewerb über 2 fliegenden Runden zu sehen.

  • Für nen 2-takt Sieger muss der Griffeldreher 'nur' die 125er TZR startklar machen...
    (zum Glück startet die auch ohne Schlüssel :pffft: :kopfklatsch: )

    Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht

  • Das wäre auch was für mich mit meiner frisch umgebauten rs


    gruss stihl

  • müsste die 80er mal wieder reaktivieren... :face_with_tongue:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Au ja, bitte bringt eure 80er mit :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Ich komme ja auch mit meiner

    Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht

  • Ich bin auch wieder dabei :daumenhoch. Hoffentlich haben wir diesmal schönes Wetter. Freu mich schon.

  • Super! Da freue ich mich.


    Nächste Woche wird das Programm für das Treffen erstellt.


    Unseren Bürgermeister, der selbst ein aktiver Motorradfahrer ist, wird am 22.6. dabei sein und die Preisverleihung vornehmen. :teacher: