2Takt und Italobike Treffen 2019

  • zum vergrössern bitte klicken :) :

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Jetzt könnt ihr das Programm für das letzte Treffen, das ich organisiere einsehen. Vielen Dank drschneider für das Einstellen. :daumenhoch


    Wichtige Informationen:


    Zimmerreservierungen
    Anke Hansen
    01711638621


    Wohnanhänger, Transporter, Zelte usw können wieder auf der Wiese gegenüber dem Landhaus abgestellt werden.


    Vorkasse (50,-€) bitte überweisen auf:


    IBAN DE02257916350021741700 BIC: GENODEF1HMN,
    Kennwort Motorradtreffen 2019


    Bitte meldet euch auch per PN bei mir an mit Personalausweisnummer und KFZ Kennzeichen, mit dem ihr zur Rennstrecke fahren wollt.


    Nun hoffe ich nur noch auf gutes Wetter und eure Teilnahme. Zeigt den 4Taktern wo bei den 2Taktern der Hammer hängt! :teacher: :freak :biggrin:

  • Hi Volker,
    ist echt Scheiße, aber ich kann doch nicht...
    Tut mir echt leid, wäre gerne dabei gewesen.
    Volker

  • In nur noch 2 Monaten ist es soweit. :teacher:


    Ich würde mich auf die ersten Anmeldungen freuen.

  • Betrifft alle, die am Treffen teilnehmen. Bitte tragt euch ebenfalls in die Liste ein, um eine bessere Übersicht zu haben und denkt daran, dass es das letzte Treffen sein wird.


    1. Hartkern
    2. Griffeldreher
    3. micmic
    4. spass mit 69
    5. Dukati
    6. tiger

  • Hallo liebe Teilnehmer,


    noch einmal als Erinnerung möchte ich euch bitten, per PN eure Personalausweisnummer, eure Postleitzahl und den Wohnort mir zu mailen, damit ich eine Liste für die Wache zu erstellen.


    Die Zeit läuft! :teacher: :biggrin: