der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Okay, danke. Deinen Steckersatz würde ich dir gerne abkaufen,
    aber leider bringt der mir nix :frowning_face:

:nixweiss: warum?

• Wenn ich mir die Rundenzeiten von OSL anschaue, dann würde ich mir an deiner Stelle das Geld für weitere Umbauten sparen, du hast ja schon das Beste vom Besten.
    Ich würde das Geld über den Winter in die Fitness und ab Frühjahr in Renntrainings investieren.

Grüessli Roli

🍻

• Zitat

Original von marconi
    Wenn ich mir die Rundenzeiten von OSL anschaue, dann würde ich mir an deiner Stelle das Geld für weitere Umbauten sparen, du hast ja schon das Beste vom Besten.
    Ich würde das Geld über den Winter in die Fitness und ab Frühjahr in Renntrainings investieren.

Grüessli Roli

🍻

:biggrin: :freak

• Zitat

Original von Henning #17
    Saison ist beendet, hat Spaß gemacht, mal sehen, was der Winter an Umbaumaßnahmen bringt :D

Super Pic und freue mich über detailliert bebilderte Umbaumaßnahmen für die kommende ödeste Zeit des jahres. :)

• Zitat

Original von marconi
    Wenn ich mir die Rundenzeiten von OSL anschaue, dann würde ich mir an deiner Stelle das Geld für weitere Umbauten sparen, du hast ja schon das Beste vom Besten.

Grüessli Roli

:daumenhoch

Guter Plan, meine Spanientermine für die Wintertrainings sind, Covid-19 bedingt, fraglich :wut: Die würden aber ohnehin mit der RSV4 gefahren werden.

Spannenderweise bin ich in Oschersleben deutlich weiter von meiner RSV4 Rundenzeit entfernt, als in Assen. Liegt sicherlich am Streckenlayout, aber auch an meinem schlampigen Umgang mit dem Drehzahlkeller :kopfklatsch:

An der Fitness soll es nicht liegen, ich trainiere min. 3 x Woche kombiniert Kraft- / Ausdauer.

• Zitat

Original von SirPsycho

Super Pic

Danke! Das Foto ist von Mario Dymarz gemacht worden, und von mir bereits entsprechend donated worden :daumenhoch