ZitatOriginal von Rs-fahrer
redliches Wochenende, von der Bodenprobe abgesehen :biggrin:
Wie tiefschürfend war sie denn? Viel Arbeit?
Wie tiefschürfend war sie denn? Viel Arbeit?
Spiel doch bei uns mit deiner rgv mal mit
Gerne, nächstes Jahr evtl.
Dazu brauch ich erstmal n Mopped :biggrin:
Hast du der bella donna das hübsche Kleidchen versaut?
ZitatOriginal von Tante Käthe
Hast du der bella donna das hübsche Kleidchen versaut?
Is nicht schlimm. Das hat unser Jungspund bis nächstes Wochenende wieder gerichtet.
Denn in Niederbayern gilt: Baust se auf und legst se nieder haste Arbeit immer wieder
Um dem geneigten Zuschauer auf der Sonnenterrasse des Lausitzring eine gute Show zu bieten, habe ich der Links nach Start/Ziel immer mit meinem Knie die Gummi Flaps touchiert. Hört sich toll an und macht einen riesen Spass.
Irgendwie sind die stabiler geworden als 2013, auf jeden Fall habe ich einen ordentlichen blauen Fleck O.O
die auf die gegengerade kann man problemlos überfahren :biggrin:
jorki, warst du eigentlich da?
Super schlimme Bodenprobe
Hab mich in der rechts bevor es linksrum auf die Gegengerade geht abgelegt , bin unterm rutschen auf die Füse, was nahtlos in nen sprint zum Moped überging mopped aufgehoben, angeschoben , gekuckt ob bremse etc noch Druckpunkt hat & dann noch kurz kontrolliert ob der Rest vom Feld auch ne schöne Linie fährt
nachdem ich mich davon überzeugt hatte das auch hinter mir alles in Ordnung ist hab ich wieder am Renngeschehen teilgenommen & konnte noch einen Platz gut machen und auf P3 fahren :biggrin:
Man sehe sich nur die kapitale Beschädigung an
Aber gut das nur eine Seite verkratzt ist :biggrin:
Auspuff und Dämpfer komplett unbeschädigt - was ein Glück!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Henning #17
Hat Spaß gemacht
Die Testfahrten mit meiner "neuen" RS 250 sind ganz erfolgreich verlaufen, mein Fahrstil ist leider völlig von den Jahren auf der RSV4 versaut, da muss ich nochmal ran.
Viele neue, nette, Leute kennengelernt, daher steht meine Entscheidung:
2019 bin ich in der IGK dabei (auch wenn ich leider nicht mit meiner gewohnten # Nummer antreten kann)
Freue mich auf nächstes Jahr!
Gruß,
Henning
paperlapapp Da hast in einem Monat Stadtverkehr durch Stuttgart mehr Schrammen auf der Verkleidung