Kam gerade per Email... ich würde sagen, alle unsere Stinkerprobleme
dürften nun der Vergangenheit angehören. Speziell die antibakterielle
Wirkung auf den Brennstoff finde ich zukunftsweisend.
Was haltet Ihr von der Reduzierung des Feinstaub- und des CO² Ausstosses?
** NEU- JETZT LIEFERBAR **
DIE VORTEILE VON TRIBORON AUF EINEN BLICK
Kein fettiger Rauch und Gerüche mehr
Reduzierte Schadgasemissionen
Reduzierte Partikelemissionen
Reduzierte mechanische Reibung
Optimierte Leistung und Effizienz des Motors
Schutz gegen Motorverschleiß
Verhindert eine Verschmutzung des Motors
Wirkt antibakteriell auf den Brennstoff
Mischverhältnis 1:100 (für Triboron Concentrate)
Triboron Injection ist Fertig für Öl Injection Tank
Triboron Zweitakt Injektion bietet ausgezeichnete Schmierung und einer Abnahme
schädlicher Auspuffgase. Das einmalige Produkt führt bis zu einer Reduktion
um 70% Feinstaub und 20 – 25% Treibhausgasen, ebenso Emissionen von
Kohlenwasserstoffen (HC) und Kohlenstoffmonoxiden (CO).
Zweitakt Formula Injektion ist speziell für Fahrzeuge und Maschinen mit einem
getrennten Öltank.
Zweitakt Konzentrat
Triboron Zweitakt Konzentrat bietet eine ausgezeichnete Schmierung und einer
Abnahme schädlicher Auspuffgase. Das einmalige Produkt führt bis zu einer
Reduktion um 70% Feinstaub und 20 – 25% Treibhausgasen, ebenso Emissionen
von Kohlenwasserstoffen (HC) und Kohlenstoffmonoxiden (CO).
Reibung und Tribologie
Ein Drittel des Brennstoffs geht durch Reibung verloren.
Reibung ist die Kraft des Widerstands abhängig von der relativen Bewegung fester
Oberflächen, Flüssigkeitsschichten und materiellen Elementen, die aufeinandertreffen.
Wenn sich anhaftende Oberflächen zueinander bewegen, wandelt die Reibung kinetische
Energie in thermische Energie.
Reibung ist ein Teil des Tribologies, der Wissenschaft und Technik von greifenden
Oberflächen zueinander zur relativen Bewegung. Es umfasst die Studie der Prinzipien
von Reibung, Schmierung und Verschleiß. Tribologie ist eine Sparte, wo Werkzeugbau
mit der Materialwissenschaft zusammentrifft.
Ein internationales Gutachten (Tribology International 47, 2012) schätzt, dass ein Drittel
des Brennstoffverbrauchs in einem normalen Verbrennungsmotor auf Reibung zurückzuführen
ist. Ungefähr die Hälfte des Reibungsverlustes tritt im Motor und der Übersetzung auf. Mit anderen
Worten bedeutet dies, dass das Durchschnittsauto mehr als 300 Liter Brennstoff pro Jahr
verbraucht um Reibung zu überwinden. Das kommt weltweit auf einen Verbrauch von mehr als
230 Milliarden Liter Brennstoff.
Die einmalige Eigenschaft von Triboron Technology, um diese Reibungsverluste zu reduzieren,
würde sofortige und nachhaltige Brennstoffersparnis bedeuten. Eine Umweltauswirkung durch
Fahrzeuge und Maschinen angetrieben von Verbrennungsmotoren.
Nachhaltigkeit Macht schnelle Verwirklichung möglich
Der wichtigste Vorteil von Triboron im Vergleich zu anderen reibungsmindernden Aktionen ist der
Effekt, dass eine direkte Reduzierung von Emissionen und Treibhausgasen möglich macht. Dies
erfordert keine neue Beschichtung mit geringer Reibung, neue Motorentwürfe oder andere
Änderungen mit einer langen Umsetzungszeit.
Triboron ist sowohl in Neuwagen als auch in Gebrauchtwagen und Maschinen anwendbar und
hat das Potential um das Brennstoffverbrauch erheblich zu senken. Triboron reduziert ebenfalls
die Anteile von Rauch, Partikeln, Feinstaub und Abgasgerüche.
Nicht-toxische und hervorragende Anwendung in Biobrennstoffen
Weil die Triboron-Technologie hervorragend für Biobrennstoffe, FAME, Methanol und Ethanol
geeignet ist, ist ein erhöhter Verbrauch von alternativen Brennstoffen möglich, welches eine wichtige
Rolle beim Aufbau einer nachhaltigen Gesellschaft spielt. Die schmierenden und schützenden
Eigenschaften beim Einsatz von Triboron in Ethanol oder Methanol sind außergewöhnlich.
Die Verbindungen und die Stoffe, die im Produktionsprozess von Triboron eingesetzt werden,
sind für die Natur unschädlich. Borium ist ein wesentliches Spurenelement für Vegetation und
ebenso wie in vielen anderen Spurenelementen ist es in geringen Konzentrationen für das
Pflanzenwachstum notwendig. Das nicht-toxische Produkt enthält keine Bestandteile auf der
Grundlage von fossilen Brennstoffen, was bedeutet, dass es eine ausgezeichnete Alternative
für auf Biozide basierte Produkte ist.
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