Endlich! DIE Lösung!

• Kam gerade per Email... ich würde sagen, alle unsere Stinkerprobleme
    dürften nun der Vergangenheit angehören. Speziell die antibakterielle
    Wirkung auf den Brennstoff finde ich zukunftsweisend.

Was haltet Ihr von der Reduzierung des Feinstaub- und des CO² Ausstosses?

** NEU- JETZT LIEFERBAR **

DIE VORTEILE VON TRIBORON AUF EINEN BLICK

Kein fettiger Rauch und Gerüche mehr
    Reduzierte Schadgasemissionen
    Reduzierte Partikelemissionen
    Reduzierte mechanische Reibung
    Optimierte Leistung und Effizienz des Motors
    Schutz gegen Motorverschleiß
    Verhindert eine Verschmutzung des Motors
    Wirkt antibakteriell auf den Brennstoff
    Mischverhältnis 1:100 (für Triboron Concentrate)
    Triboron Injection ist Fertig für Öl Injection Tank

Triboron Zweitakt Injektion bietet ausgezeichnete Schmierung und einer Abnahme
    schädlicher Auspuffgase. Das einmalige Produkt führt bis zu einer Reduktion
    um 70% Feinstaub und 20 – 25% Treibhausgasen, ebenso Emissionen von
    Kohlenwasserstoffen (HC) und Kohlenstoffmonoxiden (CO).

Zweitakt Formula Injektion ist speziell für Fahrzeuge und Maschinen mit einem
    getrennten Öltank.

Zweitakt Konzentrat

Triboron Zweitakt Konzentrat bietet eine ausgezeichnete Schmierung und einer
    Abnahme schädlicher Auspuffgase. Das einmalige Produkt führt bis zu einer
    Reduktion um 70% Feinstaub und 20 – 25% Treibhausgasen, ebenso Emissionen
    von Kohlenwasserstoffen (HC) und Kohlenstoffmonoxiden (CO).

Reibung und Tribologie

Ein Drittel des Brennstoffs geht durch Reibung verloren.
    Reibung ist die Kraft des Widerstands abhängig von der relativen Bewegung fester
    Oberflächen, Flüssigkeitsschichten und materiellen Elementen, die aufeinandertreffen.
    Wenn sich anhaftende Oberflächen zueinander bewegen, wandelt die Reibung kinetische
    Energie in thermische Energie.

Reibung ist ein Teil des Tribologies, der Wissenschaft und Technik von greifenden
    Oberflächen zueinander zur relativen Bewegung. Es umfasst die Studie der Prinzipien
    von Reibung, Schmierung und Verschleiß. Tribologie ist eine Sparte, wo Werkzeugbau
    mit der Materialwissenschaft zusammentrifft.

Ein internationales Gutachten (Tribology International 47, 2012) schätzt, dass ein Drittel
    des Brennstoffverbrauchs in einem normalen Verbrennungsmotor auf Reibung zurückzuführen
    ist. Ungefähr die Hälfte des Reibungsverlustes tritt im Motor und der Übersetzung auf. Mit anderen
    Worten bedeutet dies, dass das Durchschnittsauto mehr als 300 Liter Brennstoff pro Jahr
    verbraucht um Reibung zu überwinden. Das kommt weltweit auf einen Verbrauch von mehr als
    230 Milliarden Liter Brennstoff.

Die einmalige Eigenschaft von Triboron Technology, um diese Reibungsverluste zu reduzieren,
    würde sofortige und nachhaltige Brennstoffersparnis bedeuten. Eine Umweltauswirkung durch
    Fahrzeuge und Maschinen angetrieben von Verbrennungsmotoren.

Nachhaltigkeit Macht schnelle Verwirklichung möglich

Der wichtigste Vorteil von Triboron im Vergleich zu anderen reibungsmindernden Aktionen ist der
    Effekt, dass eine direkte Reduzierung von Emissionen und Treibhausgasen möglich macht. Dies
    erfordert keine neue Beschichtung mit geringer Reibung, neue Motorentwürfe oder andere
    Änderungen mit einer langen Umsetzungszeit.

Triboron ist sowohl in Neuwagen als auch in Gebrauchtwagen und Maschinen anwendbar und
    hat das Potential um das Brennstoffverbrauch erheblich zu senken. Triboron reduziert ebenfalls
    die Anteile von Rauch, Partikeln, Feinstaub und Abgasgerüche.
    Nicht-toxische und hervorragende Anwendung in Biobrennstoffen

Weil die Triboron-Technologie hervorragend für Biobrennstoffe, FAME, Methanol und Ethanol
    geeignet ist, ist ein erhöhter Verbrauch von alternativen Brennstoffen möglich, welches eine wichtige
    Rolle beim Aufbau einer nachhaltigen Gesellschaft spielt. Die schmierenden und schützenden
    Eigenschaften beim Einsatz von Triboron in Ethanol oder Methanol sind außergewöhnlich.

Die Verbindungen und die Stoffe, die im Produktionsprozess von Triboron eingesetzt werden,
    sind für die Natur unschädlich. Borium ist ein wesentliches Spurenelement für Vegetation und
    ebenso wie in vielen anderen Spurenelementen ist es in geringen Konzentrationen für das
    Pflanzenwachstum notwendig. Das nicht-toxische Produkt enthält keine Bestandteile auf der
    Grundlage von fossilen Brennstoffen, was bedeutet, dass es eine ausgezeichnete Alternative
    für auf Biozide basierte Produkte ist.

:cheers:

• :lol: den Scheiß gibt's wirklich, kostet in etwa soviel wie Elf Htx976+ , hatt aber mit 55-100° nen Recht niedrigen Flammpunkt :biggrin:

• Also ich lege mir immer ein paar frisch gezupfte Minze Zweige in den Tank :teacher:

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    Also ich lege mir immer ein paar frisch gezupfte Minze Zweige in den Tank :teacher:

:lol:

• Gleich ein paar? O.O

Minze würde ich aufgrund des enthaltenen Bioethanolderivats "Spearmint"
    nur sorg- und sparsam anwenden.

• aber nur wenn die Schläuche schwarz sind, sonst stören sie :cheers: