ZitatOriginal von Frolic
Ich könnte vllt eine SAPC 23D00 bekommen , ich weiß aber nicht wann die den Begrenzer hat ...ob der wohl höher liegt ? weiß das jemand ?
und ob die mit meinem Gangsensor zurecht kommt , bzw. den dann einfach ignoriert ? Das ist aber die übernächste Baustelle , erstmal möchte ich den Motor sauber abstimmen.
Ich habe auch eine 92er RGV, welche ursprünglich mit der 22D90 ausgeliefert wurde. Habe auch auf 23D00 umgerüstet. Geht ohne Probleme.
Allerdings unterscheidet sich soweit ich weiß die 22D90 nur dadurch, dass sie in den ersten zwei Gängen obenraus leicht "entschärft" ist. Danach sollten die Zündkurven identisch sein. Einen richtigen "Begrenzer" haben beide nicht...die Zündung wird einfach nur ab einer gewissen Drehzahl stark zurückgenommen. Und das ist wie gesagt laut meinem Kenntnisstand bei beiden ab dem dritten Gang gleich.