Suche GHN Getriebe für RG500

• @ wiba, Stullefumi
    Danke für die Rückmeldung - zu Nova nochmal: lt. meiner Info machen die heute alle Getriebe mit "superfinish" als Standard....das von der NSR war von der Oberfläche fast Spiegelglanz....

Teamheronsuzuki
    Ich hab bei Maranello auf der Webseite geschaut und auch mit dem Lancegamma Emailkontakt gehabt - auch Rick kann keines liefern.....

@alle: Zuerst mal danke für die rege Teilnahme :red_heart:

Frage in die Runde: Originalgetriebe mit allen Updates oder NOVA Getriebe - was ist vorzuziehen?

wer nicht frägt bleibt dumm

• Nova,
    alleine schon wegen der Abstufung. Der Guido Blech hat auch eins drinn, und ist sehr zufrieden damit.

• Achso,
    Frank solltest du dich für eines entscheiden, ich bräucht für meinen Ersatzmotor auch noch was. Eventuell wirds ja günstiger dadurch.

• Hi.
    Preis würde mich dann auch mal brennend
    Interessieren.
    Grüße Mik

... Zipfelklatsch......

• Berthold, ich bin noch dabei, ein paar Dinge und Möglichkeiten abzuchecken.....ist mir heute leider nicht gelungen, war zu sehr eingespannt, wird aber die nächsten Tage passieren und dann heißt es: eine Entscheidung treffen und handeln.....

Ich sag bescheid :-)

Lg. Frank.

wer nicht frägt bleibt dumm

• Zitat

Original von 0separator
    Price £1750.00

Bis es da ist 2000,-

:teacher:

nova gearbox:
    1.750 Pfund + Steuer = 2.100 Pfund + Versand = 2.150 Pfund

~ ca 2.410 €

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Zitat

Original von 0separator
    Nova,
    alleine schon wegen der Abstufung. Der Guido Blech hat auch eins drinn, und ist sehr zufrieden damit.

Wir fahren das Getriebe schon 4 Jahre zusammen mit der Trockenkupplung ohne Probleme.
    Haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Kontakt war wesentlich freundlicher, wie bei anderen Lieferanten.
    Da hieß es nur, willst Du kaufen, oder ein Haufen fragen.
    :mecker:

• Kannst Franco (Maranello) doch ein email schicken.

Bei die andere Italienische Anbieter kostet eine Getriebe ungefähr 1200 Euro
    https://www.facebook.com/Micoz…ggi/posts/798324940278619

• Zitat

Original von Oldbiker
    ...
    Kontakt war wesentlich freundlicher, wie bei anderen Lieferanten.
    Da hieß es nur, willst Du kaufen, oder ein Haufen fragen.
    ...

Du meinst Nothelfer, oder? Ich find es auch immer wieder erstaunlich, wie unfreundlich man seinen Kunden gegenüber sein kann. Ich würde schon rein aus Prinzip nichts mehr bei ihm kaufen :kotz: