Was für Klamotten(stiefel) fahrt ihr so?

• Helm: xlite irgendwas
    Handschuhe: Büse irgendwas
    Jacke: Textil mit schaumstoffprotektoren (könnten aber auch alte luftfiltermatten sein)
    Hose: Kevlarjeans vom Louis
    Schuhe: Turnschuhe

• Helm X-Lite 802
    Handschuhe Racer High Speed
    Kombi Schwabenleder Air Tec
    Stiefel Daytona Security Evo

Larmoyant

• Scheinen doch einige die daytonas zu fahren. Habe bloß gedacht, dass die eventuell auf der Strecke irgendwelche sicherheitsbestimmungen nicht erfüllen, da sie nicht so hart sind wie andere Stiefel ohne innenschuh. Meine sind allerdings auch schon ca. 10 Jahre alt. Ich fahre sie nun 8 Jahre, davor hatte mein Vater die. Hat sich bestimmt auch nochmal weiter entwickelt, das gute Stück

• Es gibt keine Stiefel die das Fußgelenk besser schützen.

Vermutlich gibt es durchaus Stiefel die den Mittelfuß besser schützen...

Larmoyant

• Nabend zusammen

Ich muss hier doch mal Werbung machen.

Hab mir die Held Race Evo Kombi gekauft.
    Wirklich 1a das Ding. Passform ist für ne Stangenkombi wirklich gut.
    Fällt allerdings sehr klein aus.
    Normal komme ich mit 50/52 aus.
    Die Held Kombi musste ich in 54 nehmen.
    Bei Louis gibt es Restposten und mit nen Gutschein der eigentlich überall zu bekommen ist kostet die Kombi "nur" 750,-€.
    Ist auch ne Stange Geld, aber die Qualität und Ausstattung ist wirklich sehr gut.

https://www.louis.de/artikel/h…d775b1dca54731e5e4ba8cc31

• Handschuhe sind bei mir die Vanucci Speedprofi 2, Stiefel die Daytona Security Evo. Fahren ein paar andere hier ja auch.
    Habe mir gerade ein paar neue Sachen fürs Motocross gekauft. FOX 180 Race Combo zum Beispiel und einen neuen Helm, da ist es ein Red Bull Helm geworden.
    Bin mal gespannt wie die sich in nächster Zeit so machen :)

• Helm Arai, Lederkombi und Handschuhe Probiker (Louis), Stiefel Daytona

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub