IG Königsklasse 2017 | 7 Most | 15.-17.09.2017

• Unser Saisonabschluss führt uns ins tschechische Autodrom Most.

Nachdem wir 2016 nicht in Most starten konnten, freuen wir uns um so mehr darauf!

Zu Gast sind wir beim Motorrad Action Team, organisiert wird es vom IDM Serienmanager Normann Broy.
    Am Freitag kann zusätzlich trainiert werden, Anmeldungen bzw. Anfragen bitte an:
    Detlef Behrens
    Email dbehrens@motorpresse.de
    Telefon +49 (0)711/182 -2345
    Boxen bitte auch über Detlef vorbestellen.

Der Zeitplan ist wunderbar.

Die beiden Rechtskurven vor der Start / Zielgeraden sind endlich neu asphaltiert, so werden die Rundenzeiten bei allen purzeln.

Die Meisterschaft in den Klassen GP250, GP500 und in der Serienklasse sind noch nicht entschieden!

In der GP500 Klasse haben Ron Schönfelder, Ajax Kühn und Rolf Becker gute Chancen auf die Meisterschaft.
    Auch Jac van de Elsen ist rechnerisch noch gut mit dabei, drücken wir die Daumen, dass er seine Kurbelwelle an der V3 reparieren kann.

In der 250er Klasse fällt die Entscheidung zwischen dem fleißigen Punktesammler Jens Bebiolka und dem Draufgänger Mike Vökt.
    Falls Mike nicht punktet, müsste Jens einmal den vierten und einmal den dritten Rang belegen, um sich die Meisterschaft zu sichern.

In der Serienklasse ist Jörg Eberhardt mit 40 Punkten Vorsprung relativ safe, aber rechnerisch könnte es für Markus Pekacar und Martin Uebel noch reichen.
    Sehr spannend wird es hier auf jeden Fall im Kampf um den Vizemeister.

Larmoyant

• Ich muss mit meim Chef reden.
    Eventuell kann ich auch mit schleichen :biggrin:

• schleich du lieber mal noch in Frohburg :mecker:

zeig dem Mitter wo beim Bertl der Most haengt und versaeg in noch 2mal :teacher:

dann weiss auch jeder dass er nur wegen deinem Totalausfall Meister ist :biggrin:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Immer wieder dieser Jungspunt :ooops:
    In Most gibt es :domino: :teacher:

Ich werde dich in Most hinter mir lassen :teacher:
    Als Einsatz gibt es von mir n Fläschchen guten Rum :drink:
    Da ich vorher noch Trainieren in Brno bin sollte ich voller Tatendrang nach Most kommen :biggrin: :arsch:

• Zitat

Original von Rs-fahrer

Ich werde dich in Most hinter mir lassen :teacher:
    Als Einsatz gibt es von mir n Fläschchen guten Rum :drink:
    Da ich vorher noch Trainieren in Brno bin sollte ich voller Tatendrang nach Most kommen :biggrin: :arsch:

Du weißt doch nicht mal was n guter Rum ist! :nixweiss:

Außerdem kann in juckifuckis letzten zwei Rennen der Jungspunt nur ein Nebenschauplatz einnehmen. :nixweiss:
    Erstmal brauchts die nötigen Punkte für die Meisterschaft. :teacher:

• Zitat

Original von PSW
    O.O

stimmt doch, oder nicht ?
    bevor der Bertl fremdgeht in IGK, soll er in Frohburg nochmals 2mal Platz 1 einfahren und nicht eine Woche vorher noch seine Ressourcen aufbrauchen

meine Meinung :cheers:

• Zitat

Original von marconi

stimmt doch, oder nicht ?
    bevor der Bertl fremdgeht in IGK, soll er in Frohburg nochmals 2mal Platz 1 einfahren und nicht eine Woche vorher noch seine Ressourcen aufbrauchen

meine Meinung :cheers:

:teacher:

gamma läuft immer! da kommt es auf eine veranstaltung mehr nicht an...

Ich stürze nur im äußersten Notfall.