Kann mir jemand sagen was das für ein Schlauchanschluss zwischen den Vergasern ist und wohin der verbunden wird?
Wiederaufbau/Restauration RS250 NF5
-
-
ein Entlüftungsschlauch !
in der Schweizermeisterschaft war ein Auffangbehältnis von mindestens 500ml am Töff vorgeschrieben, wo alle Überlauf und Entlüftungsschläuche hingeführt werden mussten.
In der Teilezeichnung läuft dieser Schlauch zwischen Motorgehäuse und Schwingenachse seitlich zum BodenTube Breather, 5.5 x 350, 11105 NF5 760
-
Alles klar, danke.
Noch eine, aber vielleicht doofe Frage.
Ich habe im Moment einen Serienkühler von nem 4-Takterbike eingebaut. Ich glaube mich erinnern zu können daß das Überdruckventil beim 4-Takter später öffnet da höhere Kühlwassertemperaturen gefahren werden. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen??Gruß Basti
-
ich würde mir keine Gedanken machen aber für 4Takt-Kühler gibt es hier bessere Experten :biggrin:
-
Schraub halt einen 2t deckel drauf, fettich
-
Wo gibts sowas? Haben alle Kühler die gleiche Deckelgeometrie?
Gruß Basti -
In etwa
-
Da Du idealerweise mit 50 - 55 Grad Wassertemperatur fährst wirst Du nie in die Nähe eines Überdruckventils kommen. Egal welches, bis das anspricht ist der Motor eh hopps gegangen.
-
0.9 bar nx5, rg500...
-
Deckel für alle möglichen Japankühler gabs mal bei "van Wetzel". Im Autoteilehandel anfragen....