Wiederaufbau/Restauration RS250 NF5

  • Zitat

    Original von Basti_Z
    Hallo zusammen,


    keine AHnung ob es jemanden interessiert, aber bei mir geht's auch weiter. Im Winter war ich leider gesundheitlich ko weswegen ich da leider nix machen konnte. Jetzt muss ich bauen wo das Wetter schön ist... 22. Mai geht's wieder nach Brünn zum zweiten Versuch.
    Die ToDo Liste war ganz schön lang aber ich glaube ich werde fertig :winking_face:


    Ja ich les immer gerne hier :winking_face:


    Ich bin im Winter auch zu fast nix gekommen :ichsagnix:


    Toitoitoi das alles passt :winking_face:

  • Hi zusammen,


    Ich bin tatsächlich just in Time fertig geworden. Zum Glück habe ich nie die investierte Zeit dokumentiert sonst hätte ich wahrscheinlich Albträume. Trotz "fertig" habe ich gelernt daß man nie wirklich fertig wird. Ich hab noch ne ganze Reihe an "das möchte ich noch ändern" Punkte.
    Für den Zweiten Test in Brünn war ich jedenfalls gut vorbereitet. Alle Sachen die das ganze drumherum vereinfachen waren auch dabei. Incl personeller Wissensträger.
    Alles Super. Nur leider mit gar keinem guten Ausgang der Geschichte. Im ersten Turn nach vier Runden hatte ich vor Kurve 5 plötzlich keinen Bremshebel mehr und ich entschied mich im den Kies zu fahren und vor der Begrenzung dann abzuspringen daß ich zumindest nicht mit Mopped einschlage. Ich habe bis jetzt keine Erklärung wie ich den verlieren konnte. Es war definitiv alles korrekt montiert. Traurige Bilanz: gebrochene Rippen, Schlüsselbein, Lunge mit kleinem Loch und das Wissen daß ein tschechischer Klinikaufenthalt zwar nicht sonderlich schön ist, die einen aber trotzdem korrekt versorgen können. Am Ende werden es wohl 2wochen werden.
    Und ich weiß bis auf ein paar Indizien immer noch nicht wie gut oder schlecht die Kiste funktionieren kann....
    In welchem Zustand die RS ist kann ich nur anhand der Bilder von meinen Kumpels sagen: die RS scheint stabiler zu sein als ich. Muss wohl nicht so schlimm sein
    Schöne Grüße Basti