uii. toller Zustand. Aber ich kann mich mit dem Heck "Modell Schuhkarton" einfach nicht so recht anfreunden.
Anbei mal die Überarbeitung der Gabelbrücke. Löcher zugeschweißt leicht verschliffen und Glasperlengestrahlt.
uii. toller Zustand. Aber ich kann mich mit dem Heck "Modell Schuhkarton" einfach nicht so recht anfreunden.
Anbei mal die Überarbeitung der Gabelbrücke. Löcher zugeschweißt leicht verschliffen und Glasperlengestrahlt.
Stimmt, die 4 qm Gfk am Heck gehen gar nicht
Wirste schon etwas Passendes finden...
nf5 mit original 2001+ Verkleidung
Bingo, wie für das Gerät gemacht!
ZitatOriginal von stihl
habe da was gefunden
gruss stihl
....is eine nsr keine rs!
hier geht's mal bissl weiter mit der Doku.
In letzter Zeit habe ich mich dann der Vorderradbremse gewidmet. Eine gute 30Jahre alte Brembo PR17 Pumpe mit entsprechenden Sätteln ist verbaut. Für die Pumpe gibt's leider keine Ersatzteile mehr. Ich bräuchte einen neuen Hebel. Da das zu umständlich war irgendwo noch was aufzutreiben habe ich auf eine 19mm Serien Nissin Pumpe zurückgegriffen. Leitungen kommen von Allegri.
Die Sättel wurden überholt, der Bremsscheibeninnenring gestrahlt und neu lackiert, neue Adapter gefräst und alles montiert.
By the way.
Ich brauche noch einen Kühler, weiß jemand wie groß der originale war? Oder hat jemand vielleicht was?
Und weiterhin: Der Motor ist noch ohne Auslasssteuerung. Ich habe eine Zündbox dazu aber keine Anschlussbelegung. Ein Handbuch von 1988 habe ich, aber da gibt's nur die "neue" Zündbox mit Auslasssteurungsanschlüssen.
Hat jemand vielleicht ne Doku für meine Kiste?
hab grad nach geschaut, mein Handbuch ist von 90`
einen Kühler von der BMW S1000RR könnte ich dir geben, praktisch Neu, ich sehe ja deine Fähigkeiten, so kannst du auch das kleine Loch zu löten
Grüessli Roli
Könntest du vielleicht mal messen wie groß der so ist?
Ja Loch wäre nicht so das Problem....
Ich habe gesten Abend mal gemessen.
Der Kühler sollte so ca. 280mm Netzbreite haben. Über alles sind so ca 320mm zulässig evtl 20mm mehr.
Höhe komplett über alles auch so ca. 280mm.