• Hi Klaus Td und Tante Kähte, hier besteht Gesprächsbedarf. Viele Forums-Mitglieder denken manchmal von der Wand bis zur Tapete, manche gucken auch über den Tellerrand.
    Zur Volkswagengroup gehört die Marke Audi. Das Audi-Embleme besteht aus vier Ringen, ein Ring gehört zu DKW. Die Grundlage bei DKW bildete 1922 die Produktion von erfolgreichen Motorrad-Zweitakt-Motoren, bis 1958. Deutschland war damals der größte Motorradhersteller der Welt.

  • Anbei bemerkt Tante Kähte, Du gehst mir auf den Keks!
    Tante Kähte, seines Zeichens Administrator hier im Forum, warum deaktivierst du Forums-Mitglieder die gegen den Strom schwimmen und eine große Klappe haben. Das erinnert mich an "Stasimethoden".
    Jetzt habe mal einen Arsch in der Hose und lösche nicht diesen Eintrag oder gar meinen User.

    Einmal editiert, zuletzt von voller aschenbecher ()

  • ich mag die klapperkisten nicht.auch meist die besitzer nicht.lieber soll mir die rgv um die ohren fliegen,als so ne güllepumpe fahren...


    gruss stihl

  • Wählt die Grünen, und lebt Demokratie!....woanderst!
    Hier ist 2-Takt-Forum -Basta

  • Zitat

    Original von voller aschenbecher
    Anbei bemerkt Tante Kähte, Du gehst mir auf den Keks!
    Tante Kähte, seines Zeichens Administrator hier im Forum, warum deaktivierst du Forums-Mitglieder die gegen den Strom schwimmen und eine große Klappe haben. Das erinnert mich an "Stasimethoden".
    Jetzt habe mal einen Arsch in der Hose und lösche nicht diesen Eintrag oder gar meinen User.


    Naja,ein Forum hat irgendwann mal ein Privater ins Leben gerufen. Es ist niemand gezwungen mitzumachen. Da es auch nicht staatlich organisiert ist kann man auch nicht von Stasimethoden sprechen. Wenn Du eine Party gibts läßt Du doch auch nicht jeden rein,oder? Der kann somit jeden sperren wie er will. Mach doch ein eigenes Forum auf :nuts:

  • Hey ich fahr RGV und Ducati. Gibts hier Platz für mich? :-D


    Für die RGV gibts auch ne Trockenkupplung und dann rasselt die doch auch :winking_face:

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

    Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

  • hallo,
    darf ich mich dir anschliessen.
    fahre neben zwei rgv noch ne panigale.(wenns schnell gehen soll)


    gruss

  • rgv scheisse?
    mit sicherheit nicht.
    braucht halt ewas pflege,genau wie ne ducati.


    gruss