Red Cougar / BC Engineering / MuS Förster - Auslassschieber

  • Henning dein Postfach ist voll :winking_face:
    Meld dich mal falls du die Cougar bestellst ich brauche auch noch Schieber und der Versand ist nicht ohne .

  • Hallo zusammen,


    Zur Info für Alle, die noch warten können:


    Zurzeit werden in Simmerath zweiteilige Schieber konstruiert. Sollten die Kosten der Herstellung passen und ein akzeptabler Preis für den Endkunden möglich sein, wird produziert. Dann gibt es weitere Informationen.
    In wenigen Wochen wissen wir mehr.


    Grüße,
    Michel Förster

  • Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Bin zur Zeit noch auf der Suche nach neuen Schiebern man hat ja wirklich die Qual der Wahl

  • Gute Frage :roll:
    Das wäre doch zu einfach :pffft:
    Habe ja noch bisschen Zeit und fragen schadet ja bekanntlich nicht.
    Wer weiss was sich noch ergibt

  • Hallo zusammen,


    leider hatten wir sehr große Lieferschwierigkeiten für unsere ersten Prototypen. Durch nötige Anpassungen, Prüfungen und einhergehende Analysen sind aus den "wenigen Wochen" ein paar mehr Wochen geworden :pffft:


    Ich kann allerdings heute mitteilen, dass die Produktion im Gange ist und wir vorausichtlich ab KW44 fertige Produkte liefern können. :freak
    Sollte sich an dem Lieferzeitpunkt etwas ändern, (eine Verschiebung nach "vorne" ist nicht ausgeschlossen) werde ich bei Bedarf hier gerne Bescheid geben.


    Außerdem freuen wir uns, mitteilen zu können, dass der Preis für den Endkunden für einen Satz Auslassschieber inkl. Befestigungsmaterial unter 400,- EUR liegt.


    Grüße aus Simmerath,
    Michel Förster

  • Ich habe die Schieber schon in der Hand gehabt, Top Design, Guido hat bereits meine Bestellung vorliegen :daumenhoch


    Danke für Euer Engagement!


    Grüße aus Lübeck,


    Henning