Red Cougar / BC Engineering / MuS Förster - Auslassschieber

  • Gut gut dann warte ich mal und freue mich auf was neues :biggrin:
    Paar Fotos wären wirklich nett :pffft:

  • Unser Qualitätsanspruch ist, ausschließlich 100% zu liefern.
    Sobald die erste Charge unsere Anforderungen an Ausführung und Qualität zu 100% erfüllt, werden wir umgehend Fotos veröffentlichen und das entsprechende Angebot auf unserer Website präsentieren. :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Nachhinein einen Rückzieher machen und eventuell bereits vorab veröffentlichte Fotos wieder entfernen zu müssen wäre ärgerlich. Außerdem minimieren wir so die Gefahr der Nachahmung.


    Wir bitten um Verständnis und danken schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen sowie euer Interesse!
    Wir werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt! :daumenhoch

  • Sauber!!! :daumenhoch Auf sowas hab ich doch glatt noch gewartet. Brauche auch eine Rutsche neuer Schieber. :freak

  • Ich verkaufe meine Dave Cooper Schieber. Bei Interesse bitte PN

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Die neuen Auslassschieber sind AB SOFORT verfügbar!
    Alle Details zum Angebot und weitere Bilder findet ihr unter: http://www.musfoerster.com


    Anfragen und Bestellungen gerne per Mail oder Telefon (innerhalb unserer Geschäftszeiten).


    Wir werden außerdem in 2 Wochen zum IGK-Lauf nach Oschersleben eine begrenzte Anzahl an Auslassschieber-Sätzen mitbringen!


    Viele Grüße aus Simmerath!

  • Zitat

    Original von Michel Förster



    Wir werden außerdem in 2 Wochen zum IGK-Lauf nach Oschersleben eine begrenzte Anzahl an Auslassschieber-Sätzen mitbringen!


    Den ersten Satz hat Guido mir bereits verkauft :daumenhoch


    Wir sehen uns dann in der Börde!


    Grüße aus Lübeck


    Henning