IG Königsklasse 2016 Oscherslebn

• Es ist uns nicht gelungen Deinen ganzen Krempel in Deine Karre rein zu bekommen.
    Du scheinst das Ludolf Prinzip perfekt zu beherrschen. Wirklich beeindruckend.
    Und dazu war das das erste Mal, das ich einen Motorradtransport ohne Spanngurte gesehen habe. Höchst innovativ.

• Keine Ursache, obwohl ich Dir natürlich lieber beim Einladen geholfen hätte.

Ist denn auch alles in B angekommen? Immerhin war das KFZ ja ´ne Weile nicht abgeschlossen...

Ich konnte leider nicht länger bleiben, da ich die Kids aus der Betreuung abholen musste.
    Wo ich dann auch prompt zwei Stunden später als vereinbart ankam...

Ich hoffe inständig, dass Du nicht deshalb hingefallen bist, weil Du aggressiver gefahren bist!

• Zitat

Original von steamtrac
    Es ist uns nicht gelungen Deinen ganzen Krempel in Deine Karre rein zu bekommen.
    Du scheinst das Ludolf Prinzip perfekt zu beherrschen. Wirklich beeindruckend.
    Und dazu war das das erste Mal, das ich einen Motorradtransport ohne Spanngurte gesehen habe. Höchst innovativ.

Ich glaube, dass das die einzige Funktion des Rennrades ist: Die Verspannung des ganzen Arrangements nach oben. Oder fährt er auch damit?

• Zitat

Original von mato

Ist denn auch alles in B angekommen? Immerhin war das KFZ ja ´ne Weile nicht abgeschlossen...

:teacher:

auto war abgeschlossen.....
    wir haben erst los gemacht, als wir wussten wo der autoschlüssel ist und das kfz ordnungsgemäß umgeparkt und abgeschlossen war... :daumenhoch

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• :teacher:
    Nach kurzweiligen Kleidungswechsel im örtlichen Krankenhaus, sind wir gestern noch nach B gefahren.
    Das Auto samt Ladung ist ordnungsgemäß in Berlin angekommen.

Gute Besserung Jorki! :freak

• Gute Besserung Jörg :freak

Hatte viel spaß in Osl auch wenn ich mich Rundenzeitenmäßig nur im 10tel bereich gegenüber letztem Jahr verbessert habe, das wetter war aber auch nicht so toll :arsch:

Freuer mich schon auf Hockenheim :biggrin: :freak

Gibts da für die IGK nen extra bereich im Fahrerlager ?