ZitatOriginal von kawanova
Für das Recht die pics zu veröffentlichen?
Meiner Meinung nach bin ich jetzt Eigentümer und Kann damit machen was ich will
Ich hab die Bilder ja auch auf FB & Instagram gestellt, was ja auch veröffentlichen ist
ZitatOriginal von kawanova
Für das Recht die pics zu veröffentlichen?
Meiner Meinung nach bin ich jetzt Eigentümer und Kann damit machen was ich will
Ich hab die Bilder ja auch auf FB & Instagram gestellt, was ja auch veröffentlichen ist
Kommerzielle Nutzung
Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken ist untersagt. Wenn Sie ein Foto für kommerzielle Zwecke nutzen möchten kontaktieren Sie uns.
Ok alles klar, die Verwendung auf der IGK seite wird als Kommerziell angesehen und darf deswegen nicht verwendet werden seh ich das richtig ?
ZitatOriginal von Rs-fahrer
Meiner Meinung nach bin ich jetzt Eigentümer und Kann damit machen was ich will
Der Urheber (Fotograf) behält das "geistige Eigentum", auch wenn Du die Bilder kaufst.
Ich hab gestern mal nach fortschreitender Genesung den Bus bis auf die Moppeds ausgeräumt.
Besten Dank nochmal an alle die geholfen haben mein Material zu verstauen Es ist auch alles wohlbehalten angekommen.
Am Mopped selbst ist bis auf einen verbogenen Bremshebel, ondulierten ESDs und kiesgestahlte Verkleidung alles ok.
Ich musste übrigens auch feststellen dass mein über die Jahre verfeinertes Buseinräum-System schon ein bisschen freaky ist
ZitatOriginal von jorkifumi
...kiesgestahlte Verkleidung...
Dann sieht deine Verkleidung ja jetzt besser aus als vorher :biggrin:
ZitatOriginal von tillo7
Dann sieht deine Verkleidung ja jetzt besser aus als vorher :biggrin:
Die wundervolle Verkleidung des weiß-roten "Gilera"-Moppeds hat es nicht getroffen
Da ich, aus welchen Gründen auch immer, damit nicht auf die gewünschten Rundenzeiten kam bin ich im Warmup zwischen den beiden Rennen das Ersatzmopped mal probegefahren. Ich fühlte mich gleich besser auf dem Mopped und bin in der zweiten gezeiteten Runde mal eben meine hart erkämpfte Bestzeit aus Rennen 1. gefahren.
Neulich hab ich die Videoaufnahmen gesehen. Ich kann mich an alles aus dem zweiten Rennen erinnern. Aber den stärkeren Regen in meiner letzten halben Runde hab ich irgendwie nicht so richtig wahrgenommen
Ich kann Dich beruhigen. Mein Buseinräumsystem, um Deine Sachen zu verstauen, war auch freaky.
Ich konnte es drehen und wenden, wie ich es wollte, es ging einfach nur freaky :biggrin:
Aber eben ´rein! Das ist dich schon ´mal ´was...
Und, was sagt die Maschine? Noch Schmerzen?
Großer Showdown in der 500er klasse
Niggi Schmassmann
Jörg Schölhorn
Ron Schönfelder
Schade, dass die Strecke so kastriert wurde. Ein 500er Fight auf den Waldgeraden wäre sicher eine heiße Nummer.