Aussetzer beim Beschleunigen

• Zwei Stunden gefahren.
    Alles wieder gut :-)

Welcher Furz quer saß? :nixweiss:

Danke an alle für die Tipps wo ich schauen sollte :cheers:

Da ich nich weiß, ob es heut ne Eintagsfliege war muss ich wohl oder übel morgen nochmal fahren :D

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Der Hochdruck und niederdruckfurz
    Heute war Hochdruck
    Schreib dir diese Wetterlage von heute auf!
    Wenn sie wieder spuckt dann vergleiche es mit dem Wetter vom heute!

• Und im Prinzip ist anzunehmen, dass wenn er dann bei Tiefdruck oder sinkenden Temperaturen (wieder) bockt, dass die Fuhre zu mager galoppiert. Ich würde da auf jeden Fall jetzt schonmal min. einen 5er mit der HD hochgehen oder aber die Nadel eine oder eine halbe Kerbe (mittels U-Schiebe unter dem Clip) hochsetzen, damit er fetter geht.

Dennoch bleiben ja die rechts-linksseitigen Unterschiede, die (zumindest auf Dauer) nicht prickelnd sein werden. Aber zumindest we4ißt du, wenn sie festegeht, dass du dir dann eine der beiden linken Zyllis zuerst vornehmen darfst. :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von 0separator
    Der Hochdruck und niederdruckfurz
    Heute war Hochdruck
    Schreib dir diese Wetterlage von heute auf!
    Wenn sie wieder spuckt dann vergleiche es mit dem Wetter vom heute!

Ausserdem kalt und trocken :biggrin:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Und im Prinzip ist anzunehmen, dass wenn er dann bei Tiefdruck oder sinkenden Temperaturen (wieder) bockt, dass die Fuhre zu mager galoppiert. Ich würde da auf jeden Fall jetzt schonmal min. einen 5er mit der HD hochgehen oder aber die Nadel eine oder eine halbe Kerbe (mittels U-Schiebe unter dem Clip) hochsetzen, damit er fetter geht.

Dennoch bleiben ja die rechts-linksseitigen Unterschiede, die (zumindest auf Dauer) nicht prickelnd sein werden. Aber zumindest we4ißt du, wenn sie festegeht, dass du dir dann eine der beiden linken Zyllis zuerst vornehmen darfst. :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß
    Carsten

EBEN GENAU ANDERSTRUM!!!!

• Gut mitgedacht, Danke! :daumenhoch
    Tiefdruck gehört da freilich nicht hin.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• @ carsten
    Sie wird bei sinkenden Temperaturen besser laufen!!
    Denn sie ist wie ich am a fang schon vermutet habe, an der fettgrenze bedüst.
    Sollte es allerdings Tiefdruck und kalt werden, läuft sie so wie gestern. Kann sein, das sie ein wenig spuckt, weil der Tiefdruck die Temperatur aufhebt!
    Kritisch kann es werden, wenn Hochdruck und Tiefe Temperaturen bei geringer Luftfeuchtigkeit herrschen.

@ Dirk Imho brauchst aber keine Sorgen haben, weil du ausreichend fett unterwegs bist.

Natürlich ohne Schiesseisen

• Also ein reines Sommermopped :D
    Kenne ich.......aber bei mir liegt es mehr an der benötigten Temperatur für die JL Puffe.
    Dirk.....wenn das echt so ist, dann würde ich aber mit dem Setup fetter werden. Ist fast ein klassischer Fall der PowerJet. Also die größer wenn deine Gaser sowas haben. Ansonsten HD größer, wenn auch nicht viel.

• Du, Holly hast es auch glaub auch noch nicht begriffen

ER IST DOCH SCHON ZU FETT!!!!!!!

Wenn er irgendwas erreichen will, damit sieIMMER gut, und bei hochdruck optimal lauft, dann sollte er eine Nummer MAGERER gehen!!

Mei mei mei