Du bist doch sicherlich schon ne Runde mit offenem Tankdeckel gefahren, oder?

Aussetzer beim Beschleunigen
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Zwei Stunden gefahren.
Alles wieder gut :-)Welcher Furz quer saß?
Danke an alle für die Tipps wo ich schauen sollte
Da ich nich weiß, ob es heut ne Eintagsfliege war muss ich wohl oder übel morgen nochmal fahren :D
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Der Hochdruck und niederdruckfurz
Heute war Hochdruck
Schreib dir diese Wetterlage von heute auf!
Wenn sie wieder spuckt dann vergleiche es mit dem Wetter vom heute! -
Und im Prinzip ist anzunehmen, dass wenn er dann bei Tiefdruck oder sinkenden Temperaturen (wieder) bockt, dass die Fuhre zu mager galoppiert. Ich würde da auf jeden Fall jetzt schonmal min. einen 5er mit der HD hochgehen oder aber die Nadel eine oder eine halbe Kerbe (mittels U-Schiebe unter dem Clip) hochsetzen, damit er fetter geht.
Dennoch bleiben ja die rechts-linksseitigen Unterschiede, die (zumindest auf Dauer) nicht prickelnd sein werden. Aber zumindest we4ißt du, wenn sie festegeht, dass du dir dann eine der beiden linken Zyllis zuerst vornehmen darfst.
Gruß
Carsten -
Zitat
Original von 0separator
Der Hochdruck und niederdruckfurz
Heute war Hochdruck
Schreib dir diese Wetterlage von heute auf!
Wenn sie wieder spuckt dann vergleiche es mit dem Wetter vom heute!Ausserdem kalt und trocken :biggrin:
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Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
Und im Prinzip ist anzunehmen, dass wenn er dann bei Tiefdruck oder sinkenden Temperaturen (wieder) bockt, dass die Fuhre zu mager galoppiert. Ich würde da auf jeden Fall jetzt schonmal min. einen 5er mit der HD hochgehen oder aber die Nadel eine oder eine halbe Kerbe (mittels U-Schiebe unter dem Clip) hochsetzen, damit er fetter geht.Dennoch bleiben ja die rechts-linksseitigen Unterschiede, die (zumindest auf Dauer) nicht prickelnd sein werden. Aber zumindest we4ißt du, wenn sie festegeht, dass du dir dann eine der beiden linken Zyllis zuerst vornehmen darfst.
Gruß
CarstenEBEN GENAU ANDERSTRUM!!!!
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Gut mitgedacht, Danke!
Tiefdruck gehört da freilich nicht hin. -
@ carsten
Sie wird bei sinkenden Temperaturen besser laufen!!
Denn sie ist wie ich am a fang schon vermutet habe, an der fettgrenze bedüst.
Sollte es allerdings Tiefdruck und kalt werden, läuft sie so wie gestern. Kann sein, das sie ein wenig spuckt, weil der Tiefdruck die Temperatur aufhebt!
Kritisch kann es werden, wenn Hochdruck und Tiefe Temperaturen bei geringer Luftfeuchtigkeit herrschen.@ Dirk Imho brauchst aber keine Sorgen haben, weil du ausreichend fett unterwegs bist.
Natürlich ohne Schiesseisen
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Also ein reines Sommermopped :D
Kenne ich.......aber bei mir liegt es mehr an der benötigten Temperatur für die JL Puffe.
Dirk.....wenn das echt so ist, dann würde ich aber mit dem Setup fetter werden. Ist fast ein klassischer Fall der PowerJet. Also die größer wenn deine Gaser sowas haben. Ansonsten HD größer, wenn auch nicht viel. -
Du, Holly hast es auch glaub auch noch nicht begriffen
ER IST DOCH SCHON ZU FETT!!!!!!!
Wenn er irgendwas erreichen will, damit sieIMMER gut, und bei hochdruck optimal lauft, dann sollte er eine Nummer MAGERER gehen!!
Mei mei mei