Jaja, das mit der RSV hatte ich in ca. 2008 auch mal ins Auge gefasst und zwar aus England. Damals war das britische Pfund nahezu pari-pari mit dem Euro. Hätte sich wirklich gelohnt. Und kommt noch hinzu, dass man sich einige Umbaukosten spart bzgl. Tacho (RSV, zumindest die Neueren, haben km/h und Milentacho in einem) udn ich meine auch bzgl. Frontscheinwerfer, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das die RSV war oder die Triumph 955i Daytona. Eine von beiden hat "neutral" ausgerichtetes Abblendlicht, also nix mit nur links oder nur rechts für Straßenrandbeleuchtung je nach Länder-Fahrseite.
Mal sehen, wie's im Winter kurz vorm EU-Austritt mit dem Pfund bestellt sein wird. :D
BTW, letzten 4-Takter, den ich gefahren bin, leihweise, waren BMW F800S (klasse Touren-Bike!!) und BMW 1200 GS (unmöglich mit den Blinkerschaltern links und rechts an den Griffen und dann bei dem Hauruck-Drehmoment in belgischen überhöhten Kreiseln vernünftig die Zugkraft beizubehalten. Sowas bockiges hab'ich sonst noch nicht erlebt und wird mir nie ins Haus kommen!
Mein Favorit ist so ein wenig eine 955i Daytona 3-Zylinder (oder auch schon die Vorgängerin, die T595 mit dem dicken Endpott). Je nach Baujahr so um die 118-150PS und geht zur Not auch 270 km/h. Und der Sound eines knurrigen 3-Enders ist ja mal Sahne, obwohl recht viel Steuerkettengeklimper . Und preislich auch nicht überhöht.
https://www.youtube.com/watch?v=nhyDGL7ke7s