wie geht'n des, was braucht' man denn alles, damit sowas wie der Speed im Video mit eingeblendet wird?

Frühlings-Preis Brno - Rennen 125cc Sport-Production
-
-
Zitat
wie geht'n des, was braucht' man denn alles, damit sowas wie der Speed im Video mit eingeblendet wird?
Da klinke ich mich mal ein :D
Interessante Sache...bitte ien paar mehr Info´s für die Allgemeinheit. -
Naja man braucht ein Gerät das die gps-Daten einsammelt und ein Programm mit dem man die Daten ins Video klemmt.
Video und gps-Daten nimmt meine Kamera auf und dazu gibt es das nötige Programm.
Aber wie so of steckt der Teufel im Detail oder eben gleich in der Unvollkommenheit des Geräts... Denn es ist das erste Video bei dem es geklappt hat nach dem ich diese Kamera schon seit Ende 2014 benutze...
An der Kamera musste ich übrigens die Menüsprache zwingend auf englisch einstellen. Auf deutsch wurden die Daten erst gar nicht aufgezeichnet und hat sich die Einschaltzeit um 20 Sekunden verlängert.Naja, wer genau hinschaut wird feststellen dass der Punkt auf der Streckenskizze nicht immer korrekt mitläuft. Dass überhaupt etwas Sinnvolles angezeigt wird war schon ein ziemlicher Krampf. Denn das Video des Rennens wurde in zwei Teile aufgenommen womit das Programm überhaupt nicht klarkam...
-
Auf jeden Fall schaut's sehr professionell aus :like:
-
Youtube ist zur Überzeugung gelangt dass mein Video doch nicht bei der Dorna geklaut habe
160416 Jarni cena Brna|Frühlingspreis Brünn - 250SP - Zavod 1|Rennen 1 - gps
https://youtu.be/XiE1zDGXn9ADas ausgiebige Defilieren in der Auslaufrunde des 125er Rennens hat ein rechtzeitiges Erscheinen in die Startaufstellung leider unmöglich gemacht
Hat aber das Rennergebnis nicht beeinträchtigt -
Danke für den Upload. :D
Da fahren aber einige 250er PR Fahrer mit sicherer Sicherheitsbedüsung rum...Schneidest ja wie das heiße Messer durch die Butter....
Ich denke die Videos werden am NBR deutlich interessanter ausfallen :D
BTW:
Du kommst in der 2ten rechts nach Start/Ziel (fast) immer zu weit raus -
Sauber gemacht
Jetzt noch den Geruch von 747 und dann gibt es den Oscar. :like:
-
Zitat
Original von RiscCS
Danke für den Upload. :D
Da fahren aber einige 250er PR Fahrer mit sicherer Sicherheitsbedüsung rum...Schneidest ja wie das heiße Messer durch die Butter....
Ich denke die Videos werden am NBR deutlich interessanter ausfallen :D
BTW:
Du kommst in der 2ten rechts nach Start/Ziel (fast) immer zu weit rausWoran erkennst du das mit der Sicherheitsbedüsung ? Am Sound ?
Auf die Videos freu ich mich schon
In OSL spiel ich dann auch mitmfg Martin
-
scheinbar weil der Jorki die PRs ûberholt mit seine Serienklasse Aprilia
-
Zitat
Woran erkennst du das mit der Sicherheitsbedüsung ? Am Sound ?
ZitatPRs ûberholt mit seine Serienklasse Aprilia
Ich wollte es nicht so deutlich schreiben..... :D