Aprilia würde Zweitakt-Rückkehr begrüßen

• Die Berichte sind immer gleich geil zu lesen.

2002 traten die übrig gebliebenen 500er gegen die übermächtigen 990er-Viertakter an und waren meist klar unterlegen.

Ich frage mich, was denn an 990ccm gegenüber 500ccm übermächtig ist. Das ist erbärmlich, sonst nichts.

Gruß

• Seitdem das Reglement so geändert wurde sehe ich mir schon keine GP`s mehr an......von dem ganzen MotoGP Einheitskack schon gar nicht :kotz:

• eigentlich wollte ich euch jetzt nicht noch mal zum wochenende hin nachträglich (nach 13jahren) ärgern :frowning_face:

:red_heart:

• Zitat

Original von jorkifumi
    eigentlich wollte ich euch jetzt nicht noch mal zum wochenende hin nachträglich (nach 13jahren) ärgern :frowning_face:

:red_heart:

???

wos sogta, da rasta?

• Hier mal ein schönes Video aus der Zeit:
    https://www.youtube.com/watch?v=eMUiClqXeJs

Da fährt die kleine 500er ganz frech vorne weg und von Übermächtigkeit ist da nix zu sehen. :biggrin:
    Am Ende wird Barros zweiter mit über 7 Sekunden Abstand zum drittplazierten Checa auf dem Viertaktmonster.

Gruss Willi

• ich finde zu 990er zeiten war's anschauen sehr schön.
    seit 800cc hat aber auch mein interesse deutlich nachgelassen.
    das verbot der 125er und 250er und dieser einheitsmist, der sich mittlerweile nichtmehr nur auf die kleinen klassen beschränkt, hat ebenfalls nicht gerade zu einer besserung beigetragen...
    ingesamt sehr schade, was draus geworden ist.

• Sears

Ja sehe ich Genauso 8)...und nicht Nur ich !(siehe Bild)

Aber nachdem Fast Die Gesamte Motorrad Industrie auf 4 T umgestellt hat , und damit eben auch mehr zu Verdienen ist , Wird man das wohl oder übel als 2 T Freund so hinehemen müssen . Obwohl ich mir Sicher bin -bis ich zum Fahren Irgendwann mal aufhören werde werden noch Genug 2 T Moppaln für mich erreichbar sein .

Und das mit Aprilia ist eine Gute Sache ....Eine Neue RS 125 und 250 , mit Einspritzung ist schon Lange fällig da es eh keine Gebückte 2 T mehr NEU[SIZE=7] (Ausnahme aber auch nur Bedingt Ronax 500) [/SIZE]mit Straßenzulassung gibt -Nur noch SM und Enduro , und paar Restbestände (Mito und RS 125 die Irgendwo noch auf Lager stehen )

Lg tm