Hallo Gemeinde,
hier mal Bilder der Side by Side in V2A.
Hallo Gemeinde,
hier mal Bilder der Side by Side in V2A.
Sauber :like:
Könntest du mal ein Bild von hinten direkt auf den rechten Schenkel
der Schwinge schiessen, wo man die Führung der Birne an der Schwinge
vorbei sieht?
Kann ich machen
Zur Passform folgendes
Die Krümmer sind dicht
System gefällt mir besser wie Jolly
Die Auspuffhalter passen bei RGV nicht aber ich habe die jetzt
Anders verwendet wie auf dem Bild zu sehen
Finish ist Top jedoch schwerer als Jolly
Habe jetzt die Carbon Airbox von STC mit 38er einlasse drin und bedüst mal sehen wie sie läuft
Hier die Bilder
ZitatOriginal von wickerl
jedoch schwerer als Jolly
Wieviel?
Ich verstehe nicht, warum JL nicht bei der SideBySide den Halter vom rechten ESD/Birne um 180° Grad dreht und nach oben setzt. Dann könnte das Halteblech kleiner und man würde so nochmal etwas gewicht sparen, und für die Optik wäre es auch schöner.
Stimmt, der Halter ist Mist, könnte schöner sein.
Preis muss ich nachsehen, kann ich genau nicht sagen, da du den Krümmer kaufst und die Dämpfer Extra, wahlweise Alu, V2A oder carbon
Halter obendrauf sieht doch noch beschissener aus . . dann siehst du ja direkt auf das aufgeschweißte Stück. Wenn dann nach hinten setzen (radseitig) aber vielleicht braucht das tatsächlich zu viel Platz. Ist doch eh blöd mit dem angeschweißten Stück - - optisch wäre ne runde Muffe die man über den Stinger zieht vielleicht am schönsten, oder ?
Hallo,
sieht wirklich nicht so gekonnt aus, der Halter.
Ich würde mir einen neuen Blechwinkel bauen und den mit an die 2 hinteren also inneren Schrauben der Dämpferbefestigung mit anschrauben. Dann ist der Gummi und Alles hinter dem Rohr bzw. hinter dem Dämpfer. Die Stange müßte dann natürlich auch geändert werden.
Den Halter vom Auspuff rückstandslos zu entfernen ist natürlich eine blöde Arbeit.
MfG
Maik
Halter habe ich abgeflext und ´ne kleine, schmale Schelle um den Stinger gelegt. Ebenso schmales Flachprofil Alu unter´s Heck und feddich.
Wie war denn nun der Gewichtsunterschied? Haste gefühlt oder gewogen?