ohne Worte...

• da hat irgendwer wohl zuviel freizeit und weiss nichts mit sich anzufangen...
    was soll man dazu noch sagen.

Einmal editiert, zuletzt von moe589 ()

• Leider immer häufiger :mecker:
    Bei uns in der Gegend wurden sogar schon Angelschnüre so 20-30cm über die Straße gespannt !

• kenn ich auch... jeden frühling an den selben strassen ölspuren...meist an kurvigen ortsaus- oder einfahrten...

• Zitat

Original von mxstar
    Leider immer häufiger :mecker:
    Bei uns in der Gegend wurden sogar schon Angelschnüre so 20-30cm über die Straße gespannt !

20-30 cm über der strasse geht ja noch...alles über 1 meter wird kritisch...

• Hier in der Pfalz hat mal einer auf nem beliebten Mountainbikeweg Drahtseile in Halshöhe gespannt. Natürlich an einem starken Gefälle, wo man auch mit ordendlich Geschwindigkeit rechnen kann. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig von Spaziergängern entdeckt.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Die haben ihn gestern dingfest gemacht !
    http://www.antenne-ac.de/aktuell/lokale-news/

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Und für nicht schuldfähig eingestuft.....willkommen in Deutschland :daumenhoch

• Na ja, wenn er wirklich als "nicht schuldfähig" eingestuft wird kann es gut sein, dass er länger aus dem Verkehr gezogen wird als wenn er normal verurteilt wird und seine Strafe absitzt.
    Dann entscheidet nämlich der Arzt, wann er wieder raus darf und das ist oft länger als die Haftstrafe dauert; Könnte u.U. sogar niemals sein.

Und: im Knast ist er nur eingesperrt, in der Psychiatrie wird er außerdem noch permanent therapiert (das heißt schickaniert).

Find ich okay.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.