Ein neuer Angeber.......

  • Kennt jemand ne Bezugsquelle für die NTN SM1-12 Gelenkköpfe oder in der Größe Baugleiche?
    Das Mittelteil aus der Zeichnung habe ich.
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  • Greif ins Ducati Regal. Die Ducatis mit Umlenkung haben alle diese Gelenkköpfe. Verschraubung M12 Rechts - und Linksgewinde .Bohrung im Gelenkkopf ist M10 .

  • Das ist Spielzeug für Käsefräsen und Lebensmitteltechnik aber kein Konstruktionsbauteil für ein Fahrzeug.

  • Kennt jemand ne Bezugsquelle für die NTN SM1-12 Gelenkköpfe oder in der Größe Baugleiche?
    Das Mittelteil aus der Zeichnung habe ich.
    27894-27798462764-f60fe18b78-b-jpg

    Wo kann man das Mittelteil denn kaufen ?

  • Greif ins Ducati Regal. Die Ducatis mit Umlenkung haben alle diese Gelenkköpfe. Verschraubung M12 Rechts - und Linksgewinde .Bohrung im Gelenkkopf ist M10 .

    Prima.
    Mach ich so.

    Danke an die anderen.
    Hier klappt Inklusion..

    Acci
    Hat mir ein Freund gedreht.

  • Das teuerste war der Links-Gewindebohrer, aber zum Glück kauft man den nur einmal.

  • Nabend.

    Die "alte" RG hatte nach Stop and Go im Stau (Temperatur fast im Roten Bereich)
    ein kleine Pfütze Kühlwasser im Bug. Das blieb auch die kurzen Fahrten danach so.
    Konnte auch etwas Kühlwasser nachschütten.

    Verdacht Kopfdichtung.
    Ab in die Ecke mit dem Ding und nicht mehr gefahren

    Nen Jahr später hab ich die Köpfe nun doch mal gezogen.
    Kühlwasser recht versifft.
    Laufbahnen erstaunlich gut nach pi mal Dauem 20000km .
    Überall Honspuren vorhanden.
    Nur bei einem Zylinder sind über dem Auslass so 2cm kein Honspuren mehr da.
    Kolbenböden würd ich als unauffällig bezeichnen.
    Kerzen OK

    Ein Stehbolzen vergammelt.
    Ich kann nicht sehen, wo was in den Kühlkreislauf durchgedrückt wurde.

    Hier ein paar Bilders.
    Die Tröpfchen Wasser in den Zylindern ist von der Demontage.
    Bilder lassen die Honspuren nicht oder schlecht sehen, da mit Blitz fotografiert.