Ein neuer Angeber.......

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Das YSS für die RG500 ist tatsächlich eine "Entwicklung" von Nothelfer, das gibt es so nicht von der STange bei YSS. Nothelfer hat das über den Kontakt der Firma Matthies in Hamburg so zusammenstellen lassen. Der Chef von Matthies is einer von uns und hat eine sehr schöne rote Gamma im Fuhrpark, die auch immer gerne auf Messen zur Schau gestellt wird.

Also dann ist diese Federbein anders??

http://www.brooksuspension.co.…ss-shock-absorber-86.html

• Kannst du auch den Kurs für ein TDR Federbein rauskriegen?
    so weit ich den Hauptkatalog von den Brüdern richtig verstanden habe, ist da nur ein Einstiegsfederbein genannt: MZ366-300TR05
    Mich würde aber auch die variante mit externem Ausgleichsbehälter interessieren. Da müsste dann die Bestellnummer MX366-300TR05 lauten.

Einmal editiert, zuletzt von wwild ()

• der Werner meint jetzt wohl ein: TR CL :teacher:

Federvorspannung, Zugstufe, Druckstufe Low

Grüessli Roli

• Infos zu den Produkt Codes gibt es hier:

Produkt-Code
    Feder-Code

wwild: Das MZ366-300TR05 hat nur Federvorspannung über Feingewinde (T) und Zugstufe (R) einstellbar. Stimmen denn die restlichen Werte? Dann kann ich mal schauen, ob ich was passendes finde.

Unten die Gabel - muss die 30mm breit sein oder ginge da auch weniger?

LENGTH:300 (MM.)
    TOP:12x40 (MM.)
    BOTTOM:F.30x12 (MM.)

• Roli hat recht,
    Am liebsten hätte ich das MX366-300TRCL
    habe das aber nirgends im Hauptkatalog gefunden und hab bis jetzt nicht kapiert, woher ich die "Spec Sheet No" kriege.
    Wahrscheinlich steht die dick und fett auf der ersten Seite - nur bin ich zu blöd die zu finden :shock:
    Die 30 an der Gabel unten passen (gerade nochmal nachgemessen. :) )

Gruß Werner

• Ich wäre da auch dran interessiert, meine TDR könnte auch etwas besseres vertragen.
    Werner......falls sich was tut.....ich bin dabei.

Gruß Holli

• unsere Lieblingstante wird sich da sicher schlau machen :teacher:

und ich relax grad in Thailand auf meiner Terrasse :drink: