Ein neuer Angeber.......

• Das mit dem Rost kenne ich.....die Guiness RC30 glaube ich auch, der war bei uns zum RC30 Treffen 2013.....

Ich war mehrfach dort, kenne die Buckelpisten :-) mit RC30, NS400R und CBX-RC166 Umbau - aber ich möchte dort nix anderes fahren (vielleicht bald auch meine Gamma....dauert aber noch)…..wenn Dir das wirklich so wenig gefallen hat (das fahren meine ich), dann solltest Du dringend in Dein Fahrwerk investieren...…

Lg. Frank - vielleicht sehen wir uns ja mal dort drüben :-) Würde gerne ne Runde mit Dir drehen :-)

wer nicht frägt bleibt dumm

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Bitte stell mir nen Kontakt zu dem Schwingenunterzugblechschweisser her :red_heart:

Dat is ne 1984 Suzuki RGB500 MK9 Factory Prototyp X3.
    Ob der kleine Schwingenjapaner noch lebt???

• Zitat

Original von gassenfighter
    Das mit dem Rost kenne ich.....die Guiness RC30 glaube ich auch, der war bei uns zum RC30 Treffen 2013.....

Ich war mehrfach dort, kenne die Buckelpisten :-) mit RC30, NS400R und CBX-RC166 Umbau - aber ich möchte dort nix anderes fahren ....

Spass hat es natürlich gemacht. :D
    War ja auch schon ein paar mal dort.
    Auf meiner "Hausstrecke" von Port Erin nach Kirk Michael (über Richtung Foxdale, Niarbyl, Peel) rappelt es aber ganz schön unter Zug und ist nach meiner Meinung auch nicht ganz ohne.
    Ne Ducati Multisperma fährt mit nem Insulaner an Bord so ziemlich alles und jeden davon.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Du hast eigentlich gegen jedes neuere Motorrad keine Chance mit der rg500, ich hab versucht 4 Tage lang in Süd Tirol eine nuda 900 r einzuholen... Und meine rg500 ist mit gsxr 1000 Fahrwerk, mit der original Bereifung und bremsen nicht mal dran denken...
    Du stehst praktisch jedem flottem Fahrern im Weg rum :D

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    Du hast eigentlich gegen jedes neuere Motorrad keine Chance mit der rg500, ich hab versucht 4 Tage lang in Süd Tirol eine nuda 900 r einzuholen... Und meine rg500 ist mit gsxr 1000 Fahrwerk, mit der original Bereifung und bremsen nicht mal dran denken...
    Du stehst praktisch jedem flottem Fahrern im Weg rum :D

Moin

Kommt auf die Strecke und welche RG500 an. :freak
    https://www.youtube.com/watch?v=9VI883xBkEM

Ich freu mich auf das nächste Jahr.

Gruß

• vergiss es hast keine chance egal wie die RG500 gemacht ist,... es reicht ne Originale R6 und selbst wenn,... beim Tankstopp ist sie an dir vorbei :hehehe:

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    ......beim Tankstopp ist sie an dir vorbei :hehehe:

Stimmt.
    Es sei denn der Kollege ist mit ner alten VTR Firestorm unterwegs... :hehehe:

Wie auch immer, die RG (wie die meisten Stinker) fühlt sich schneller an als se wirklich ist.
    Zusammen mit dem Sound, wird es nicht soviele Mopeten geben, die soviel Dopamin freisetzen.
    Bestes Antidpressivum überhaupt.
    Jetz kommt mir keiner mit Nebenwirkung und so.... :D

• Moin

Damit die schalterei etwas fluffiger wird, hab ich mir von
    http://www.performancefab.co.uk die Schaltwellenunterstützung gegönnt.
    Sieht wertig aus.
    Die Lieferung ist vollständig, so das nur noch eingebaut werden muss.
    Sobald ich ne Runde gedüst bin, berichte ich, ob es mehr als Placebo ist.

Grüße
    Dirk