alter Schwabe... schaut auf jeden Fall besser aus, als der Haufen Schrott (*hüstel*), den ich damals in der Garage bestaunen durfte
Die Fotos sind echt gut - hast die selbst gemacht? Gibs zu, das war Perle :biggrin:
alter Schwabe... schaut auf jeden Fall besser aus, als der Haufen Schrott (*hüstel*), den ich damals in der Garage bestaunen durfte
Die Fotos sind echt gut - hast die selbst gemacht? Gibs zu, das war Perle :biggrin:
sehr gelungen
gruss stihl
Sehr gut, gleich zwei davon im Haus
Gefallen mir beide sehr gut, vor allem das Design der 227!
ZitatOriginal von rushy
Hersteller: Aprilia
Modell: RS 250 LD
Baujahr: 1998 + 2000
Leistung: über 80PS
fährst du n tuning vergaser
n 40er oder größer?
Sau g***l die 2 übrigens,der Trend geht zur 3-Aprilia
sehr nett,
aber an der 22 passt die auspuffführung noch nicht ganz
gruß
dirk
Die Perle hat beim Gesamtauftreten eindeutig die Nase vorn. :D Allerdings war ich nie ein Fan der 2000+ Form
ZitatOriginal von Pagai
ich hab einen in weiß. etwas ranzig, glaube ich. kannste aber mal haben zum anhalten, obs aussieht oder nich.
müssen wir bei Gelegenheit mal machen. Vielleicht ist hier auch jemand der mir das mal Photoshoppen könnte?
ZitatOriginal von mato
Watt, Mutti fährt auch son geiles Gerät?
Beide Mopeten beim BMC-Ebent in Groß-Dölln zu sehen?
Leider nicht, BMC Groß Dölln klappt bei uns nicht. Die Moppeds sind aber in OSL, Dijon, Schleiz und am HockenheimRing mit der IGK jeweils in live zu bewundern.
ZitatOriginal von janisbein
Hoffentlich bekomm ich die mal in live zu sehen!
Wenn hier mal jemand so freundlich wäre Dir/Euch Software für den Dynojet zur Verfügung zu stellen würd ich sie sogar zu Dir bringen.
ZitatOriginal von bear
leistung: serie.....
fällt mir schwer zu glauben
Sorry bear, mein Fehler , Serie bis auf die Auspuffanlagen. Die 227 mit Arrow, die 22 aktuell noch mit Gianelli, diese wird aber im lauf der nächsten Woche mit einer CUP Anlage ausgerüstet.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Die Fotos sind echt gut - hast die selbst gemacht? Gibs zu, das war Perle
Schrott... Spinnst wohl... Aber ja, es steckt ein wenig Arbeit darin seit Du sie gesehen hast.
Perle war mit für das Arrangement zuständig. Sie kann aber auch gut Verkleidungen montieren und auch mal nen Getriebe ausbauen.
ZitatOriginal von jorkifumi
fährst du n tuning vergaser
n 40er oder größer?
O.O (Verschwoerung)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mann#69
Sau g***l die 2übrigens,der Trend geht zur 3-Aprilia
[/quote
Jupp, es fehlt nun eindeutig noch eine für die Landstraße
[quote]Original von 2Takt Junky
sehr nett,
aber an der 22 passt die auspuffführung noch nicht ganz
gruß
dirk
Jupp, irgendwie will die Gianelli Anlage nicht richtig passen. Sitzt mir persönlich auch zu tief. Wird nun ja getauchst.
Wenn jemand eine Gianelli Anlga haben möchte, sie steht mit Carbon ESD mit den runden Endkappen und E*Nr. von wahrscheinlich einer Mito zum Verkauf.
Es freut mich die die Moppeds so gut ankommen. Ich hoffe sie werden lange so schön bleiben.