IG Königsklasse / DRC 2013

• Lausitzring würden mich mal die Zeiten der Serienklasse interessieren.
    Ich war letztes Wochenende erst dort und ich würde gern wissen wo ich mich hin entwickeln muss, um mal bei euch mitzuspielen.

Mfg Daniel

• Stullefumi und Rudifumi sind auf TZR SP 1.56 gefahren, beide zur Zeit nicht aktiv.
    Jorg und co verlieren ca. 4-5 sec auf unsere Zeiten, also wäre man mit 2.00 gut dabei.
    Mitspielen geht aber auch mit 2.05 oder 2.10.

Gruß Stulle

...

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von stullefumi ()

• Hallo,

Tolle Berichte, Coole Videos :daumenhoch

Das komisch klingende Gerät zwischendurch... War das so ein unterlegener 4-Takter? :lol:

Gruß JC

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hm - Stulle schreckt ein wenig ab.

In der Lausitz werden nicht so viele Starter sein.

Wenn du die Strecke kennst und ein routinierter Fahrer bist, wirst du viel Spaß haben....

Larmoyant

• So, das erste Rennen in der Lausitz ist gelaufen. Robert König konnte auf einer RGV250 einen Hervorragenden 7ten Gesamtrang einfahren.

Lange Zeit war nicht klar wer den Sieg in der Klasse IGK250 einfahren wird. Letztendlich konnte sich Frank Koch vor gegen Mike Vökt und Othmar Atzmüller durchsetzen. Unser Christian hat vor Peter (welcher sich noch in der letzten oder vorletzten Runde den anderen Peter schnappte) einen hervorragenden 4ten Platz eingefahren. Ich freue mich schon auf das Podestbild :freak

In der Serienklasse kam hinter Robert König Jorkifumi auf Platz 2 durchs Ziel.Andreas Lindberg konnte sich vor Neueinsteiger Felix Bettenworth den 3ten Podestplatz sichern.

Thomas ist leider auf einem vorderen Platz liegend gestürzt. Gaststarter Christian Kühn erlag leider dem Fehlerteufel.

Für jeden den es interessiert. Unter http://www.raceresults.de/ stellt Bikepromotion eine Livetiming zur Verfügung. Auf der Seite des Lausitzringes kann man sich auch über die Webcams ein wenig auf dem laufenden halten. http://www.lausitzring.de/besu…rtal/fan-area/webcam.html

Das 2te Rennen wird morgen früh um 10:45 Uhr gestartet. Euch vor Ort viel Erfolg!

• hamel :drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.