Tolle Arbeit, Manuel!
41ers Honda CR 500 | MX => SM
-
-
-
Nur zum testn mal zusammengesteckt - es fehlen noch ein paar Teile, das Motorgehäuse ist noch leer und das Federbein ist beim Fahrwerksmenschen
-
Sieht schick aus.
Falls du noch vor Ostern fertig wirst:
in Hockenheim wird von der Agentur Grenzbereich ein Sumotraining veranstaltet. Strecke wird dort im Fahrerlager abgesteckt - ohne Offroad (wobei der in Hockenheim bisher eh immer Sch..e war).Gruß Jörg
-
Mensch Ello, Ich muss unbedingt bei Dir vorbeikommen und mir das Waffenfähige Material mal Live anschauen!! :like:
-
Sehr geil gemacht! Verwendest du das Y-Stück von CP500 oder ist das eine Eigenanfertigung? Hast du die Befestigungspunkte für den Zylinderkopf auch umschweissen lassen... habe schon öfters gelesen dass es durch den Versatz da wohl gerne Risse gibt.
Bin gespannt wie es weiter geht
-
Der Umbaukit ist von CP500.
Die Kopfbefestigung ist auch serie mit dem 250er 4T Motor versetzt, glaube also nicht dass es deshalb Probleme geben wird.
Es gibt ein paar Bilder von gerissenen Rahmen im Netz aber die meisten offensichtlich zusammengepfuschten Umbauten aus diversen Foren scheinen trotz allem zu halten. Ich mache mir da keinen Kopf drum, vor allem weil ich weiß wer mir den Rahmen geschweißt hat und welche Referenzen dieser Betrieb hat. Auch an den Motorhalterungen hat sich im Vergleich von vor und nach dem Schweißen nichts verzogen. Geschweißt wurde kurz vor Weihnachten und bis der Rahmen gefahren wird sollte er auch soweit ausgelagert sein, dass das Alu wieder seine volle Festigkeit besitzt. -
Supa Gute Arbeit
Lg tm
-
so gut wie fertig
-
CRF250 - :biggrin: is klar