beschiss lauert immer noch überall !

• http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT

O.O

und auf ne Anfrage prompt die standardantwort

"
    Hallo,

Das 2001 Honda RS125 R ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand.
    Es verfügt über 9310 km, HU-Prüfung: 05/2014.
    Mit seinen glatten Handling und der Wirtschaftlichkeit dieses Motorrad war eine Freude zu besitzen und zu fahren.
    Ich entwickelte eine böse Rückenprobleme, die über die letzten neun Monate machte es fast unmöglich für mich, es zu reiten ist.
    Dies ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine Honda RS125 R in Top-Zustand will, aber zu einem deutlich niedrigeren Preis als eine neue.
    Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in Großbritannien, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte.
    Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen. Meine letzte Preis beträgt Eur 2500 (inkl. Versand)
    Ich freue mich auf Ihre Antwort

fruendliche Grüsse

Rui Senderos
    87 Tettenhall Rd
    Wolverhampton, WV1 4TF
    West Midlands
    Großbritannien
    07931009426

"

:mua:

• Jaja und dann schickt er als Sicherheit ne Kopie vom Pass und von Beruf ist er Polizist - kann nichts schief gehen O.O

• das Motorrad auf den Fotos wurde m.W. nach bereits verkauft :smiling_face_with_sunglasses: , allerdings nicht von diesem Herren.
    Bestimmt so eine gecrackte Auktion / Anzeige....
    Was erwarten solche Typen, es gibt doch wohl keinen der darauf reinfällt, oder :nuts:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• :mecker:
    ich weiß nicht wie es funktioniert, aber (irgendjemandem) kassieren die typen immer ab !

:teacher:
    ist halt wie hütchen spielen, jeden tag geben haufen naiver typen massenweise hunderter bei den betrügern ab...

kann "geldgier" drann schuld sein?
    :nixweiss:

• Zitat

kann "geldgier" drann schuld sein? nixweiss

man munckelt...man weiss aber nichts genaues.

• Zitat

Original von moe589

man munckelt...man weiss aber nichts genaues.

psssssstttt

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Aber so wirklich helle kann der Typ nicht sein , wenn dann hätte er einen Joghurtbecher nehmen sollen :nixweiss:
    Oder er spekuliert auf 16 jährige Schnösel die mal eben den Dad anpumpen, dann könnte der Inserent vielleicht eine goldene Nase verdienen.