nee, das ist ne andere......
beschiss lauert immer noch überall !
-
-
Das Motorrad aus dem Link von jorikfumi und die RS 125 (GRÜN/WEISS)stammen ursprünglich vom selben Verkäufer (Dorfner Racing).
Die GRÜN/WEISSE wurde schon vor einiger Zeit verkauft.Hat also mit dem derzeitigen Verkäufer nichts zu tun.
Die BLAU/ WEISSE RS unterscheidet sich in der Ausstattung(JHA TEILE).Starnummer 28 ist sozusagen Markenzeichen von Dorfner Racing.Hat er auf allen seinen
Rennmaschinen(Bakker Rotax/R6/Yamaha TZ).Kenne Fahrer und Motorräder persöhnlich.
-
Zitat
Original von rs250_rookie
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORTO.O
und auf ne Anfrage prompt die standardantwort
"
Hallo,Das 2001 Honda RS125 R ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand.
Es verfügt über 9310 km, HU-Prüfung: 05/2014.
Mit seinen glatten Handling und der Wirtschaftlichkeit dieses Motorrad war eine Freude zu besitzen und zu fahren.
Ich entwickelte eine böse Rückenprobleme, die über die letzten neun Monate machte es fast unmöglich für mich, es zu reiten ist.
Dies ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine Honda RS125 R in Top-Zustand will, aber zu einem deutlich niedrigeren Preis als eine neue.
Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in Großbritannien, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte.
Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen. Meine letzte Preis beträgt Eur 2500 (inkl. Versand)
Ich freue mich auf Ihre Antwortfruendliche Grüsse
Rui Senderos
87 Tettenhall Rd
Wolverhampton, WV1 4TF
West Midlands
Großbritannien
07931009426"
:mua:
Endlich in berlin angekommen O.O
Der mopped in Berlin. Wenn Sie wirklich wollen, es zu kaufen, gebe ich Ihnen die Adresse und Sie es abholen und dann zahlen per Überweisung. :like:
-
Das Inserat Honda RS125 R ist leider nicht mehr verfügbar.