RG500 Schnäpchen

• stiimt, aber Serien Gamma Teile findet man doch leichter als von einer RGB 500 z Beispiel

• gab es damals nicht irgend ne art sich den ramen verstärken zu lassen?
    zumindest meine ich mal irgendwo sowas gesehen zu haben :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• str hatte doch solche gammas mit verstärkten rahmen angeboten.
    selbst gemacht oder selbst machen lassen :nixweiss:

• Böckers hat die Rahmen verstärkt, wenn ich mich recht erinnere.
    Mit festem Unterzug auf einer Seite und Deltaboxprofilen an den
    Oberzügen.

• als grundgerüst stell ich mir da eher sowas wie das chassis einer rsvmille vor.
    und das ist für die strecke nach wie vor gut und garantiert besser als das der alten rg.

• :teacher:
    der original rg rahmen wird immer schlechter gemacht als er in wirklichkeit ist!
    anständige gabel, anständiges federbein, 17 zoll felgen und ab geht die post.

ich behaupte mal daß 95% der hier anwesenden, so ein fahrwerk nicht an seine grenzen bekommt,
    weder auf der renne und auf der landstraße schon gar nicht.

• Zitat

Original von str-500
    ich behaupte mal daß 95% der hier anwesenden, so ein fahrwerk nicht an seine grenzen bekommt,
    weder auf der renne und auf der landstraße schon gar nicht.

:daumenhoch

- andererseits: Du bist lange genug im Geschäft, um die Herren Racer zu kennen. Sie haben zwar keinen Plan, welche Düse sie fahren müssen, aber sie schreien nach einem Tuning. Dass es auf dem Hobbyfahrerniveau - und dazu zähle ich auch noch den größten Teil der IDM - zu 99% am rechten Handgelenk liegt, dass es nicht flotter vorwärts geht, wird geflissentlich ignoriert. Ich weiß z. B. von einem Spezialisten, der 125er IDM fuhr und sich über mangelnde Leistung beklagte. Dank data recording erwies sich, dass der Junge auf den Geraden den Hahn nicht komplett geöffnet hatte. :D

• str geb ich recht, ne gescheite Bremse, Federbein und 17 Zöller mit gescheiten reifen und die gamma hält locker mit den Falschtaktern von heute mit Gabel muss net mal sein, gute Federn tuns auch :biggrin:

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers: