ZitatOriginal von kawanova
Die sind vom Juni...
die von Juni sind auch dort genauso wie die vom letztem WE
ZitatOriginal von kawanova
Die sind vom Juni...
die von Juni sind auch dort genauso wie die vom letztem WE
Ich glaube ich werde mal eine Notfallbox mit allen RGV/RS250 Motorteilen mit nach Hockenheim bringen....
ZitatOriginal von rs250_rookie
die von Juni sind auch dort genauso wie die vom letztem WE
Ach so - da unten.
Komische Reihenfolge.
Abba bei den Rennergebnissen sind nur die DRC Fahrer gelistet
ZitatOriginal von PSW
Ich glaube ich werde mal eine Notfallbox mit allen RGV/RS250 Motorteilen mit nach Hockenheim bringen....
Immer dieses anfällige Seriengeraffel
ZitatOriginal von PSW
Ich glaube ich werde mal eine Notfallbox mit allen RGV/RS250 Motorteilen mit nach Hockenheim bringen....
Au Ja
abba für wen denn ?
die Schweizer kommen nicht etwa doch hin ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von kawanova
Ach so - da unten.
Komische Reihenfolge.
Abba bei den Rennergebnissen sind nur die DRC Fahrer gelistet
einfach die anderen Ergebnise (ohne DRC-Endung) klicken...
Eh rookie, hast ne nette 2:04,222 gefahren Haste mit Absicht gemacht, wa?
ZitatOriginal von rushy
Eh rookie, hast ne nette 2:04,222 gefahrenHaste mit Absicht gemacht, wa?
gelle, schöne Duftmarke gesetzt :D
mal sehen wat in hhr geht
salute I.
Hallo,
schöner Bericht Leider lief das ganze mechanisch wohl nicht so toll
Getriebesalat hatte ich auch schon, zum Glück sind die abgesprengten Teile ohne Kolateralschäden anzurichten nach unten gefallen. Ne halbe Runde hatte es gerasselt dann gings wieder.
Ergebnis: Den 5. Gang hats zerteilt. Interpretation meines Schadens: Die Zahnradklauen sind so ungenau gefertigt dass von 4 nur 1-2 wirklich tragen und die Kräfte aufnehmen. Wirds zuviel dann bricht das Rad (da gehärtet) einfach irgendwo durch und es ist nur noch die Frage ob sich die Bruchstücke irgentwo verkeilen oder nicht. Bei mir ist das Bruchstück besagte halbe Runde OBEN (!) über den Zahnrädern herumgeklimpert (Öldusche verbogen) bis es dann eine Lücke zum Durchfallen gefunden hatte
Das Getriebe ist einfach absoluter Schrott Für Rennstrecke sollte man besser die Klauen sauber hinterschleifen so dass sie a) unter Last besser zusammenhalten und b) mehr aushalten.
Gruß J-C
Und, gibts schon Infos zu den Ausfällen?
bei mir ist zumindest mechanisch alles i.o.
zündkabel+spulen+kerzen waren auch nicht der grund...
powerjets sind freigängig und sauber.
jetzt sind lima deckel+pick-ups, cdi und ggfs auch noch die vergaser drann.
symptom: bei vollast bricht die leistung komplett weg.