Welches Zweitaktmotorrad ab 250 ccm verbraucht am wenigsten Sprit?

  • Oooch im Mittelmeerraum kommt man mit Deutsch an sich ganz gut voran. Und ak, täusch' dich da mal nicht: Mit Geld können dort 10jährige besser rechnen, als sämtliche unserer Wirtschaftsweisen. Haben ja auch ein paar Jahrhunderte Vorsprung. Jetzt rechnen sie z. B. damit, dass die blöden Mitteleuropäer ihre Banken retten wollen....

  • mit meiner Malossi Mobylette fahrich mit einem Tank eine Woche auf die Arbeit und sogar abends wieder nach hause :smiling_face_with_sunglasses:

  • Eine Woche bis zur Arbeit :shock:


    Du brauchst eindeutig ein schnelleres Gefährt! :teacher:

  • Zitat

    Original von kawanova
    Ergibt dann aber auch 1:144 anstatt 1:280....


    mich wundert nur, wie solche leute -angeblich- durch mathe I-III und sonstigen mathelastigen kram kommen, wenn es schon dabei krankt :nixweiss:

  • Zitat

    Original von kawanova
    Eine Woche bis zur Arbeit :shock:


    Du brauchst eindeutig ein schnelleres Gefährt! :teacher:


    Ich brauche Kompressoraufladung :teacher:

  • Zitat

    Original von moe589


    mich wundert nur, wie solche leute -angeblich- durch mathe I-III und sonstigen mathelastigen kram kommen, wenn es schon dabei krankt :nixweiss:


    Mich wundert dass man als ing mathe 3 schreiben muss.

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

  • wär schön, wenn es das dann gewehsen wäre...mit mathe und so. :mecker:

  • Also mein Mathe 3 (Informatik) hatte mit rechnen Wie es hier gefordert ist nichtsmehr zu tun, wäre damals froh gewesen wenn's nur sowas gewesen wäre :winking_face:

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • Hast ja recht! Das kommt davon, wenn man zwischen zwei Geburtstagen (Frau und Tochter) ins Netz geht! :drink: :drink: :drink:


    Ich bin sonst ziemlich gut in Mathe und weiß jetzt auch nicht, wie ich auf diese komischen Werte gekommen bin. Sorry!