Beiträge von Qoohuhn

    Zitat

    Original von chris-lux
    Der Vorbesitzer ist sogar so bekloppt dass er beim Verladen, von der Garage bis in den Lieferwagen, das Vorderrad hochgehebt hatte. Das heisst die hat 0,0km auf dem Tacho :shock:


    Die 0,0km solten aber anlaß zum zweifeln geben. Heuzutage haben fahrzeuge auf jeden fall mehr als 0,0 km drauf.

    Er bezahlt es nicht, ist aber einer der die sache mit zu dem spektakel macht die es ist. Die sponsoren wollen nunmal ihre mopeds mit bunten bildchen irgendwo gedruckt sehen. Und wenn die zeitung verkauft wird macht er am ende alles richtig.

    Zitat

    Original von kawanova


    Ein Profisportler ist doch wohl deshalb ein solcher, weil er eben diese Sache, seinen Sport, außerordentlich gut beherrscht. Ein Showmaster hat einen völlig anderen Job. Und ein Gynäkologe macht wieder was ganz anderes als die beiden Erstgenannten.


    Nein Stoner macht dies um damit geld zu verdienen, deswegen gehört die show ringsrum mit dazu.


    heute mit dem falschen fuß aufgestanden? oder läufst einfach nicht rund?

    Zu bedenken ist auch das bei der verbrennung von Gas sehr viel wasser ensteht. Wenn ich mich recht erinnere hat man anch dem verbrennen von 11l gas 10l wasser in der garage


    Das ist einfach nur lächerlich. CC wird wohel viel besser wissen als du und andere die die mopeds nur mal aus der ferne gesehen haben!