Nagelneue VJ22 kaufen?

  • Um mal eins klar zu stellen: Datt Dingen würde niemals gefahren werden. Wie schon geschrieben, im neues Haus in die Ecke gestellt und sich über den Anblick gefreut.


    Ach ja, es handelt sich um eine VJ22a


    Dass in der heutigen Zeit jemand diese hier kaufen würde um damit nachher rumzufahrenwie mit einer normalen Gebrauchten wird auch schwierig werden. Zu dem Preis kriegt man eine schöne gebrauchte R6 mit dem doppelten an Leistung.


    Diese hier muss halt mit dem "Sammlerauge" betrachtet werden.


    Nein, sie wird auch nicht ohne Tachowelle gefahren. Es sind immer noch die ersten Reifen drauf. Der Vorbesitzer ist sogar so bekloppt dass er beim Verladen, von der Garage bis in den Lieferwagen, das Vorderrad hochgehebt hatte. Das heisst die hat 0,0km auf dem Tacho :shock:

  • Wenn du das Geld hast, dann kauf die Kiste und freue dich jeden Tag drüber!
    Als Wertanlage allerdings nicht so geeignet.


    Und wenn du immer noch zuviel Geld hast, dann Spendet mal für die Kinder. :D


    Peace.

  • Zitat

    Original von chris-lux
    Der Vorbesitzer ist sogar so bekloppt dass er beim Verladen, von der Garage bis in den Lieferwagen, das Vorderrad hochgehebt hatte. Das heisst die hat 0,0km auf dem Tacho :shock:


    Die 0,0km solten aber anlaß zum zweifeln geben. Heuzutage haben fahrzeuge auf jeden fall mehr als 0,0 km drauf.

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

  • Hör auf Deinen Bauch. Geld verdienen kannst Du damit warscheinlich nicht, dafür fehlt doch ein wenig Kultstatus und die Produktionszahlen waren zu hoch.
    Kaufen, hinstellen und dran freuen.
    Oder halt damit ab und an fahren!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Zitat

    Hör auf Deinen Bauch. Geld verdienen kannst Du damit warscheinlich nicht, dafür fehlt doch ein wenig Kultstatus und die Produktionszahlen waren zu hoch.


    Oh, der gute Bauch hat sich schon zu 99% entschieden :D

  • Das Du dieses Fahrzeug nicht mehr zugelassen bekommst stimmt nicht ganz. Ich habe mehrere Motorräder auf der roten 07er laufen (ab 30 Jahre). Da es keine EZ gibt zählt das Auslieferungsdatum von Suzuki (habe mich da schlau gemacht). Also müßte die Gute noch bis 30 ruhen und dann kannst Du die Inspektionsfahrt machen :D

  • Warum nicht!Ich habe meine RGV 1991 Neu (incl.Jolly Moto) für ca.11000DM gekauft nur um sie in die Wohnung zu stellen.Allerdings war die Neugier damals zu groß und so stehen "schon" beachtliche 4274km auf der Uhr.Das man eine neue nie zugelassene Maschine (sofern ein Deutscher Brief dabei ist) nicht mehr anmelden kann ist falsch.


  • Gruss zurück,


    Hätte ja mal vorgeschlagen ab saisonstart 'ne Runde zu drehen...aber wenn deine Mopeds drinnen stehen :)), wird mir dort dann doch zu eng und stickig auf Dauer :)))


    Mouser

    Einmal editiert, zuletzt von Mouser ()

  • Zitat

    Original von Gre
    Wenn du das Geld hast, dann kauf die Kiste und freue dich jeden Tag drüber!
    Als Wertanlage allerdings nicht so geeignet.


    lass uns noch mal in 5 jahren darüber sprechen und vor allem vergleichen wo 5 oder 6t€ mehr geld verdient haben :teacher:

  • .......kaufen! :freak

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949